Die Suche ergab 28 Treffer

von Sitana
30.06.2023 13:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tanksensor wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2004

Re: Tanksensor wechseln?

Hier ist das ganze Moped explodiert dargestellt : https://www.ronayers.com/oemparts/l/suz/508b2628f8700235307243cd/2003-sv650s-parts -> 2003 Suzuki SV650S Fuel Pump (Model K3/K4) Es ist die Position 10 Nicht ganz so übersichtlich, alternativ in German Language: https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-...
von Sitana
29.06.2023 21:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tanksensor wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2004

Re: Tanksensor wechseln?

Hallo :) ich fahre eine SV650s 2003 bei der die Tankanzeige nicht mehr geht. Könnte mir jemand sagen, wie ich den Sensor wechsel bzw wo der sensor überhaupt ist? Vielen Dank :) Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :evil: Scheinbar hast Du nicht die Unterlagen durchgelesen die ich geschickt ...
von Sitana
29.06.2023 13:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tanksensor wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2004

Tanksensor wechseln?

Hallo :)
ich fahre eine SV650s 2003 bei der die Tankanzeige nicht mehr geht. Könnte mir jemand sagen, wie ich den Sensor wechsel bzw wo der sensor überhaupt ist?

Vielen Dank :)
von Sitana
15.06.2023 17:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tankleuchte Funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Re: Tankleuchte Funktioniert nicht

Ein Freund hatte mal den Tank innen beschichtet, ohne den Geber auszubauen. Danach blieb er auch ohne Warnung liegen. Der Geber funktioniert so, daß wenn durch die Flüssigkeit kein Strom mehr fließt, meldet sie sich. So müßte bei abgezogenem Stecker dauerhaft eine Meldung anliegen. Gruß, Erik Hallo...
von Sitana
12.06.2023 13:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tankleuchte Funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Re: Tankleuchte Funktioniert nicht

Traunwolf hat geschrieben:
12.06.2023 13:28
Servus, den Tank hast du aber schonmal leer gefahren oder? Das geht aus deiner Erzählung noch nicht ganz hervor, nicht dass du einfach immer nur zu früh tankst ;)

Gruß
Hans

Ja :D ich bin leider deswegen schon 2x liegen geblieben ._.
von Sitana
12.06.2023 12:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tankleuchte Funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Tankleuchte Funktioniert nicht

Hallo :) ich habe ein kleines Problem Meine Tankleuchte funktioniert nicht mehr bzw. beim Start leuchtet sie kurz auf (also die Lampe funktioniert) aber sie leuchtet nicht wenn der Tank leer wird. Ich hatte mal gelesen dass sie auch blinken soll aber so lang ich mein Motorrad (SV650s Bj. 2003) habe ...
von Sitana
14.12.2022 14:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist

Ropa75 hat geschrieben:
13.12.2022 21:37
Häng die SV doch mal an eine Autobatterie und mach einen Fremdstart. Wenn das gut funktioniert, liegt es an der Batterie.

Grüße
Rolf
Das werd ich mal probieren :)
von Sitana
14.12.2022 14:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist

Hallo, solche Antworten bekommt man, wenn man seine OWL nicht ausfüllt und auch im Thread nicht schreibt was für eine SV man hat. Es gibt halt mittlerweile mehrere und für jede bekommt man eine andere Antwort. Habe mir mal die Mühe gemacht und in Deinen alten Threads gelesen dass es sich um eine K3...
von Sitana
14.12.2022 14:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist

Was verstehst Du hierunter? Dann orgelt sie ein bisschen aber gezündet wird nicht.. Dreht der Anlasser kräftig oder schwach? Wenn der nur lustlos vor sich hin dreht, reicht das halt nicht zum Starten. Da wäre dann der Verdacht, dass die Batterie nichts (mehr) ist. Was für eine ist denn verbaut? Bei...
von Sitana
14.12.2022 14:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist

Wenn die Batterie beim einfachen Messen die Soll-Spannung erreicht, kann sie trotzdem am Ende sein. Dann bricht die Spannung unter Last, also beim Anlassen, zusammen und das reicht dann nicht mehr für einen Start. Falls es aber nicht an der Batterie liegt: Ist es eine SV 650 mit Vergaser und Choke ...
von Sitana
13.12.2022 15:25
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

SV startet nicht richtig wenn sie kalt ist

Hallo :) Meine Maschine startet leider nicht richtig sobald die kälteren Temperaturen kommen.. Wenn ich mit dem Bike in die Arbeit fahre (sie schläft in einer Tiefgarage) und Draußen (ca 7 Grad) muss sie dann mal stehen ca 4 Stunden bis es in die Pause geht ist es immer ein „No Risk no Fun“ spiel ob...
von Sitana
29.01.2022 21:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Braucht man beim Kupplungs/Bremshebel eine ABE nummer und wenn ja was tun wenn meiner keine hat?
Antworten: 20
Zugriffe: 15883

Braucht man beim Kupplungs/Bremshebel eine ABE nummer und wenn ja was tun wenn meiner keine hat?

Ich hab jetzt mal geschaut und auf meinen Kupplungs und Bremshebeln keine ABE nummer gefunden. Jetzt hätte ich neue zuhause, auch ohne Nummer, die ich gern dranmontieren würde. Da das mein erster Umbau ist müsste ich jetzt wissen, muss ich irgendwas beachten (eintragen oder so)? Liebe Grüße und dank...
von Sitana
07.01.2022 8:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Brauche neue Spiegel für SV650s 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Brauche neue Spiegel für SV650s 2003

Wie schon oben beschrieben brauche ich neue Spiegel für meine SV da einer leider bei einen Unfall draufgegangen ist nun möchte ich aber andere Spiel verbauen hab aber bemerkt dass ich dafür einen Adapter brauche mit 45 mm Loch Abstand. Kann mir da jemand weiterhelfen ich finde einfach nichts…
von Sitana
15.05.2021 7:43
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Motoröl läuft nicht komplett ab
Antworten: 11
Zugriffe: 2498

Re: Motoröl läuft nicht komplett ab

Vielen Dank für die netten (^^) Antworten.

Allerdings bin ich jetzt 22000km gut mit dem Öl gefahren und es gab keine Probleme:)
Das mit der Schraube war nur ein Versehen, da ich es schon öfter erfolgreich gemacht habe, keine Sorge
von Sitana
14.05.2021 14:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Motoröl läuft nicht komplett ab
Antworten: 11
Zugriffe: 2498

Re: Motoröl läuft nicht komplett ab

das hab ich :) 10w40 syntetik leichtlauf - liqui moly