Die Suche ergab 9 Treffer

von Sebastian H
19.08.2021 20:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sitzposition Spezielle Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 6581

Re: Sitzposition Spezielle Frage

Moin! Mittlerweile habe ich folgendes gemacht: 1. Fußrasten nach unten und hinten verlegt 2. Sitz um 5cm aufgepolstert 3. Superbike Lenker verbaut Die Tourmatch hatte ich zwischenzeitlich drauf. War aber noch nicht das richtige. Mit der Kombi packe ich 300km ohne Schmerzen. Weder am Allerwertesten n...
von Sebastian H
12.04.2019 22:48
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiegelverbreiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 3553

Re: Spiegelverbreiterung

N'abend!

Ich habe Vorgestern mal eine Anfrage an Motorrad Bach versendet. Bisher keine Rückmeldung aber da warten wir mal noch ein wenig.
@VOODOO: Hast du zu deiner Variante einen Herstellernamen oder eine Teilenummer?

Gruß Sebastian
von Sebastian H
11.04.2019 11:47
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiegelhalteschraube von der S
Antworten: 14
Zugriffe: 5004

Re: Spiegelhalteschraube von der S

Moin,

das ist die Verbindung Halterung zur Kanzel.

Gruß
Sebastian
von Sebastian H
11.04.2019 6:23
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiegelverbreiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 3553

Re: Spiegelverbreiterung

Guten Morgen! Ihr habt natürlich Recht, das Modell ist entscheidend. Es ist tatsächlich eine SV1000s und damit glaub ich an Möglichkeiten beschränkt. Den Tipp mit Motorrad Bach hatte ich auch über die Suche gesehen aber auf der Homepage absolut keine SV1000 Teile. Heute nochmal nachgesehen.....AHa, ...
von Sebastian H
10.04.2019 21:23
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiegelverbreiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 3553

Spiegelverbreiterung

Moin Jungs, zur folgenden Frage habe ich im Forum nur alte Beiträge mit Verlinkungen gefunden die auf nicht mehr existierende Shops leiten: Entgegen der allgemeinen Vorliebe unter Motorradfahrern die Spiegel kleiner und "schnittiger" zu machen würde ich meine gerne etwas mehr nach außen holen. Ich h...
von Sebastian H
10.04.2019 21:16
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiegelhalteschraube von der S
Antworten: 14
Zugriffe: 5004

Re: Spiegelhalteschraube von der S

Moin,

ich habe die Schraube grade zufällig hier liegen:

Rundkopf Innensechskant M6x16 mit einer Festigkeitsklasse von 10.9
Also hochfeste Schraube!

Gruß
Sebastian
von Sebastian H
07.04.2019 18:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sitzposition Spezielle Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 6581

Re: Sitzposition Spezielle Frage

Moin, bei der Sitzbank bin ich schon dran. Habe mir einmal das Profil von Gummistiefl angesehen und bin von der Sitzbank sehr begeistert.( Top Sellerie) @Gummistiefll: Welche hast du da genommen? Bist du immer noch zufrieden? Passen die Plug&Play auf die SV? (Ich würde die Austauschvariante nehmen, ...
von Sebastian H
05.04.2019 20:56
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sitzposition Spezielle Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 6581

Re: Sitzposition Spezielle Frage

Moin zusammen! Besten Dank für eure Antworten! Ich denke ich werde mich nun langsam einmal herantasten: 1. Raus auf die Straße und an die Dicke gewöhnen 2. Die Sitzbank muss eh neu bezogen werden. Der Vorbesitzer hatte da Wildleder drauf gemacht :? Dabei kann ich dann gleich mal Aufpolstern wenn nöt...
von Sebastian H
02.04.2019 17:40
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sitzposition Spezielle Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 6581

Sitzposition Spezielle Frage

Hallo zusammen, ich hätte heute einmal eine Spezielle Frage zur Sitzposition die ich so über die Suche nicht gefunden habe. Ich habe gestern meine SV1000s abgeholt und hatte direkt nach den ersten 15km Autobahn starke Probleme mit Schmerzen in der Leiste. Dies äußert sich nicht direkt während der Fa...