Die Suche ergab 56 Treffer

von Dörben V2
09.05.2021 20:40
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 850404

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Sportauspuff + K&N Sportluftfilter = "schädlich" für Motorleben (ohne Einspritzungsanpassung, beim Einspritzer) ?
von Dörben V2
01.05.2021 9:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bester Auspuff für die SV650 (2020)
Antworten: 57
Zugriffe: 16429

Re: Bester Auspuff für die SV650 (2020)

    darum lieben wir SV´s ♫ ♬ ♪ MIVV Oval CarbonYouTube

    ich persönlich liebe ja meinen MIVV, im Großen und Ganzen ist es ja nachher auch alles eine Geschmacksfrage.
    von Dörben V2
    23.03.2021 20:14
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    die Helligkeit ist da ja soeine Sache, habe da ja kein Maß wie hell ein Positionslicht sein darf, konkrete Definitionen konnte ich dazu nicht finden.
    Tagfahrlicht wollte ich wegen der automatischen Abdunklung nicht verbauen, sollte eine einfache Zusatzbeleuchtung, zwecks gesehen werden, sein.
    von Dörben V2
    22.03.2021 12:11
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    muss ich 2 weiße Leuchten, montiert an der Gabel unterhalb des Scheinwerfers, als Positionslicht deklariert (Begrenzungslicht), mit einem seperatem Schalter ausrüsten, oder reicht es "AN" bei Zündung an?! Hab mich mit dem Thema auch schon befasst und es wie folgt abgespeichert: Wenn Leuchten als Po...
    von Dörben V2
    21.03.2021 21:56
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    muss ich 2 weiße Leuchten, montiert an der Gabel unterhalb des Scheinwerfers, als Positionslicht deklariert (Begrenzungslicht), mit einem seperatem Schalter ausrüsten, oder reicht es "AN" bei Zündung an?!
    von Dörben V2
    22.02.2021 20:20
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich suche Infos zum Abstimmen der 2016er Einspritzer SV 650 mit Sportauspuff, vergrößertem DB Eater Durchlass und Sportluftfilter. Ist ein Abstimmen für das lange Motorleben notwändig? Kostenpunkt fürs Abstimmen übern Daumen? Wer einen potenten Beitrag an der Hand hat, gerne her damit. Schöne sonnig...
    von Dörben V2
    05.02.2021 14:41
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    bin auf der Suche nach neuen Fußrasten, die Sortierung in den Onlineshops ist ja manchmal fragwürdig.
    Welche Rastenaufnahmen sind identisch mit der Suzuki Aufnahme, SV 650 an 2016? Yamaha baugleich? Alle Gladius Fußrasten an neuer SV nutzbar?

    Danke
    von Dörben V2
    04.11.2020 16:04
    Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
    Thema: neue SV, welche Zubehör-Fußrasten passen? ab 2016
    Antworten: 0
    Zugriffe: 2232

    neue SV, welche Zubehör-Fußrasten passen? ab 2016

    Hi, Die Winterstandzeit ist da und man hat Kaufdrang. :D Wollte hier gerne erfragen welche Zubehörfußrasten, Fahrer + Sozius, passen? Gibt es Ausführungen welche auch von Yamaha an der Suzuki passen.? Sind die Gelenkaufnahmen bei Suzuki ab einem bestimmten Baujahr auch untereinander passend? (zb. vo...
    von Dörben V2
    02.11.2020 22:26
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    MIVV Oval Topf.
    Mir gehts primär nur um den Sound, sobald ich meine Kerzen quäle würde ich dann auch die Finger davon lassen.
    Einspritzer regeln das Gemisch in kleinem Rahmen noch selbstständig? Bin da kein Profi :roll:
    von Dörben V2
    02.11.2020 21:23
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gemisch abstimmen bei 2018 Einspritzer SV650, bei Auspuff- und Sportluftfilter-Wechsel notwändig?
    Evtl. jmd. einen Link zur Thematik, speziell für Einspritzermotoren? Danke
    von Dörben V2
    18.09.2020 13:01
    Forum: SVrider Galerie
    Thema: Endlich wieder auf 2 Rädern.
    Antworten: 27
    Zugriffe: 6673

    Re: Endlich wieder auf 2 Rädern.

    sieht top aus !
    Um den orig. Bugspoiler beneide ich dich.
    von Dörben V2
    01.06.2020 15:16
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Moin, meine 2018er SV 650 x knackt manchmal beim Kupplungziehen, hört sich an wie ein einmaliges Knacken wie beim Abkühlen der Auspuffanlage, oder als wenn man eine kleine Mutter auf etwas metallisches fallen lässt. Ich höre es hauptsächlich beim anrollen auf die Ampel beim Kuppljngziehen. Habe V Tr...
    von Dörben V2
    10.04.2020 21:01
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die Antworten,
    was könnt ihr zu dem Satz: ,,sehr zu das du die Kette immer stramm hältst beim Fahren`` sagen.
    Schon von vielen gehört.
    von Dörben V2
    10.04.2020 18:32
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt wieder belächelt werde oder so aber mich interessiert mal folgendes. Was sind so No Go‘s beim Motorradfahren in Sachen Schalten und Lastwechseln ect. Ich meine hauptsächlich Verschleißfördernde Missgeschicke oder doofe Angewohnheiten. Wer Lust hat kann mich ja gern...
    von Dörben V2
    18.03.2020 21:35
    Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
    Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
    Antworten: 3931
    Zugriffe: 850404

    Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wahlweise klappt er bei Entlastung von alleine ein. Das kann aber sehr bitter enden. Meinem Vater hat's damals nen delikaten Trümmerburch im Bein besorgt. quasi im Stand mit dem Bike umgefallen, da angenommen, dass der Ständer noch stützen würde? Ouch Ja Danke für eure Meinungen, ich werde mal soei...