Die Suche ergab 17 Treffer

von Profti
09.01.2020 15:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lackier Komponenten???????
Antworten: 6
Zugriffe: 2328

Re: Lackier Komponenten???????

Ich habe ein Händchen dafür mit Sprühdose zu lackieren aber bisher habe ich immer die Materialien gestellt bekommen und habe dann nur gemacht. Diesmal mache ich für mich und muss mir alles selber zusammen kaufen und da ich mich nicht auskenne 1 K oder 2K oder auf welcher Basis was ist was ich mit we...
von Profti
09.01.2020 10:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lackier Komponenten???????
Antworten: 6
Zugriffe: 2328

Lackier Komponenten???????

Hallo liebe Gemeinde, und erstmal ein frohes neues Jahr an alle. Jetzt meine Frage ich möchte mein Motorrad lackieren lese permanent aber immer von Verträglichkeit der einzelnen Komponenten worauf muss ich bei Kontierung Deckfarbe und klarlack achten in Bezug auf die Verträglichkeit.
von Profti
25.05.2019 14:23
Forum: Umfragen
Thema: Farbauswahl
Antworten: 18
Zugriffe: 24030

Re: Farbauswahl

Oder blau grün
von Profti
25.05.2019 11:04
Forum: Umfragen
Thema: Farbauswahl
Antworten: 18
Zugriffe: 24030

Farbauswahl

Hallo, will meine Knubbel neu folieren gebe euch zwei Vorschläge stimmt mal ab was besser aussieht.
von Profti
11.05.2019 19:20
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel superbike lenker umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Knubbel superbike lenker umbau

Und schon wieder ich😁 kann mir jemand ein Umbau auf Superbike Lenker empfehlen das heißt von welcher Marke für meine knbbel s wo auch alles dabei ist? Weil soweit ich jetzt schon gelesen habe muss ich ja mehrere Leitungen bzw bautenzüge verlängern
von Profti
10.05.2019 20:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Umbau Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 3604

Re: Umbau Hilfe

Ja leider :cry:
von Profti
10.05.2019 19:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Umbau Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 3604

Re: Umbau Hilfe

Er müsste irgendwie tiefer
von Profti
10.05.2019 19:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Umbau Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 3604

Umbau Hilfe

Hat einer ne Idee wo ich den Tacho anbringen könnte irgendwie sieht das so kacke aus
von Profti
10.05.2019 18:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Leovince
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Re: Knubbel Leovince

Der wie auf dem Bild zu sehen ist es ich kann dir aber nicht den Namen sagen weil ich Glück hatte habe den ovalen langen bestellt und versehentlich diesen erhalten der aber bearbeiten teurer ist um mir auch besser gefällt. Warum soll er ps fressen? Aber selbst wenn ich sag mal 5 PS mehr oder weniger...
von Profti
10.05.2019 18:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Hilfe:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3269

Re: Hilfe:-)

Deswegen war die Frage ob einer bei mir aus der Nähe kommt der sowas kann dann hätte er mir das einmal zeigen können und danach hätte ich es alleine versucht. Aber du hast schon recht bis zum prüfen ist es nicht so schwierig das könnte ich ja schonmal machen bzw versuchen weil da kann ich ja eigentl...
von Profti
09.05.2019 22:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Leovince
Antworten: 5
Zugriffe: 2292

Re: Knubbel Leovince

Nur so ein Tipp am Rande ich habe einen mivv und der ist der absolute Hammer. Habe ich vor einer Woche gekauft was soll ich sagen beim ersten Mai treffen war ich der Mann wo sie alle hin gekommen sind um sich den Sound mal in Ruhe anzuhören und waren alle begeistert
von Profti
09.05.2019 22:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Hilfe:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3269

Re: Hilfe:-)

Die Anleitung habe ich schon gefunden aber es wirkt sehr kompliziert und umfangreich. Ein Fehler und sie geht zu grunde
von Profti
08.05.2019 14:21
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Hilfe:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3269

Re: Hilfe:-)

Ich habe hier leider nur fachwerkstätten suzuki und kawasaki
von Profti
07.05.2019 21:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Hilfe:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3269

Re: Hilfe:-)

Meine hat jetzt 41000 runter. Mit dem tacho das habe ich mir beinahe gedacht