Die Suche ergab 3 Treffer

von mardeh
04.10.2019 13:28
Forum: Angebote und Sammelbestellungen
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 25
Zugriffe: 33988

Re: Pulverbeschichtung

Hallo, ich habe Interesse an deiner Arbeit und würde mir gerne ein paar Teile Pulverbeschichten lassen.
Habe dir eine PN geschickt für nähere Details. :)
von mardeh
30.05.2019 19:14
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Kaufberatung Lederkombi
Antworten: 9
Zugriffe: 9064

Re: Kaufberatung Lederkombi

Vielen Dank für die Vorschläge!
Dann werd ich demnächst mal eine Dainese/IXS Kombi probieren, ansonsten schau ich mich mal bei PSI um.
von mardeh
29.05.2019 18:39
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Kaufberatung Lederkombi
Antworten: 9
Zugriffe: 9064

Kaufberatung Lederkombi

Hallo, ich fahre seit ca. 11Jahren in Textilkleidung, jetzt wo ich mir eine SV gegönnt habe möchte ich endlich auf eine Lederkombi umsteigen. Leider gestaltet sich das ganze als nicht so einfach, da ich schlicht zu klein bin. Alle gängigen Kombis bei Louis/Polo habe ich schon probiert, kleinste Männ...