Die Suche ergab 27 Treffer

von Marc
18.10.2019 11:51
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lothar Lotar Lothar Krümmer
Antworten: 22
Zugriffe: 11807

Re: Lothar Lotar Lothar Krümmer

Für 2020 wolltest du sagen :D
Ich hänge auch in der Warteschleife weil ich keine Möglichkeit hab meine Karre anzuliefern :cry:
von Marc
18.10.2019 8:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: GPR Auspuff ABE
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: GPR Auspuff ABE

Laut § 19 Absatz 2, StVZO, in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis (Hersteller der Auspuffanlage) eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Auspuffanlagen mi...
von Marc
16.10.2019 21:04
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Servus aus Stuttgart (:
Antworten: 26
Zugriffe: 773

Re: Servus aus Stuttgart (:

Moin moin,

Grüsse aus Tübingen bzw, Horb/ Freudenstadt ;) bier
von Marc
16.10.2019 12:56
Forum: Suche
Thema: Suche Fahrersitz für SV 1000 S K3
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Suche Fahrersitz für SV 1000 S K3

Moin,
suche Sitzbank K3S, weil es nichts zu kaufen giebt das mir zusagt, hab ich vor sie selbst auftupolstern und zu beziehen.
Zustand von Polster und Bezug ist also egal, nur der Kunstoffträger sollte unbeschädigt sein.

Einfach alles anbieten!

Grüsse Marc ;) bier
von Marc
15.10.2019 8:41
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel Standgas zu hoch (Anschlagwelle schon rausgedreht)
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Re: Knubbel Standgas zu hoch (Anschlagwelle schon rausgedreht)

Auf jeden Fall mal synchronisieren. Schlauchwaage kann man ganz einfach und in wenigen Minuten selber bauen, dazu einfach mal Googel oder Youtube befragen. Bestand das schon vor am Choke rum gebastelt wurde? Zieht sie evtl. Falschluft? Sind die Vergaser/Düsen sauber? Teilverstopfte Leerlaufdüsen kön...
von Marc
24.09.2019 14:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 2214

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Die Kohle brauch ich jetzt nicht unbedingt, zumal ne 03er B12 mit 55tkm jetzt auch nicht grade viel bringt.

Außerdem ist sie als Langstreckenmoped einfach genial,
Ich behaupte mal, nach 4 oder 5 Stunden fahrt, steigt man von der SV nicht ganz so erholt ab wie vom dem Eisenross.:lol:
von Marc
24.09.2019 10:59
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 2214

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Fahre beide gern, das macht die Entscheidung ob die B12 im Frühjahr verkauft wird, nicht leichter. :mrgreen:
Sind halt grundverschiedene Motorräder.

Jetzt im Augenblick fährt die Sv aber nicht, da werden noch ein paar Sachen gemacht. :) cross
von Marc
24.09.2019 10:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 2214

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Ich, ebenfalls Besitzer einer 12er Bandit, hab mich einfach mal unverbindlich umgesehen. Wenn Zweitmoped, dann wieder ne Suzi, das stand fest, aber was für eine? Weichgespühlte Gixxer-Piloten, die beschäment oft Probleme haben an der B12 dran zu bleiben wenn es nicht geradeaus geht, giebts ja schon ...
von Marc
24.09.2019 7:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Da leg ich doch gleich auch noch ne Alltagsschlampe drauf :mrgreen:
von Marc
23.09.2019 19:30
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerkseinstellungen, Luftdruck und Lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 1482

Re: Fahrwerkseinstellungen, Luftdruck und Lenker

Gabel ist so ein Bauteil, um welches sich die Leute eigentlich nur dann kümmern, wenn sie pisst...
Aber genau genommen, gehört sie alle 20tkm komplett zerlegt und überholt.
Das war bei meiner ein Unterschied wie Tag und Nacht.
von Marc
23.09.2019 19:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 71
Zugriffe: 5348

Re: Cider's Minitwin Racer

Bei meiner B12 hatte ich das gleiche Problem, hab nach ca 1 Stunde drauf geschissen und die Köppe einfach abgerissen :) cross
M8 Mutter mit SW17 massiv aufgeschweisst und rausgedreht... :mrgreen:
Man sollte die Masse vom Schweissgerät halt ned unbedingt am Motorblock festmachen 8O
von Marc
23.09.2019 10:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Ich fang dann mal an :mrgreen:
von Marc
23.09.2019 10:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 43
Zugriffe: 2775

Zeigt her, eure Mopeten!

Moin moin, Etwas was ich aus anderen Foren kenne, was ich hier aber irgendwie vermisse (evtl. bin ich ja nur zu Doof um das zu finden?!) : Ein Galerie Tweet in dem einfach jeder Bilder seiner Karre posten kann, ohne gleich ein neuen Tweet eröffnen zu müssen. Klar giebt es die Ownerlist, aber mal ehr...
von Marc
21.09.2019 8:33
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplung trennt nicht mehr nach Kettensatzwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 3577

Re: Kupplung trennt nicht mehr nach Kettensatzwechsel

Im großen und ganzen genau so gemacht...
Montag nochmal testen, hab am We leider andere Verpflichtungen :|
von Marc
21.09.2019 8:16
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerkseinstellungen, Luftdruck und Lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 1482

Re: Fahrwerkseinstellungen, Luftdruck und Lenker

Moin, Grundeinstellungen vom Fahrwerk schon gecheckt? Negativfederwege ok? Sind Lenk- und Schwingenlager ok? Wann wurde die Gabel das letzte mal gewartet? Wenn 15 Jahre Wartungsverweigerung betrieben wurde, fühlt sich ne überholte Gabel fast schon wie ein neues Bike an 8O Den Pipo hab ich auf meiner...