Die Suche ergab 9 Treffer

von FabianK
25.05.2019 10:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ricambi Heckunterverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Re: Ricambi Heckunterverkleidung

Aber du fährst ja ne 1000 da sie das unterteil ganz anders aus da macht das ja auch sinn weil das nicht so eine beule ist
von FabianK
25.05.2019 0:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ricambi Heckunterverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Re: Ricambi Heckunterverkleidung

OK weil das soweit hinten drin ist das Kennzeichen als bei der anderen die auf dem Markt ist. Jürgen hast du vllt nen Foto wie das aussieht?
von FabianK
24.05.2019 7:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ricambi Heckunterverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Ricambi Heckunterverkleidung

hallo Leute,
habe schon gesucht und einiges gefunden zu dieser Heckverkledung aber leider ohne Bild. kann mir das mit der Beule und kennzeichenhalter nicht vorstellen.
von FabianK
24.05.2019 6:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Heckunterverkleidung
Antworten: 24
Zugriffe: 5629

Re: Heckunterverkleidung

Servus,
ist zwar schon etwas her aber hat jemand schon fotos von der Ricambi heckunterverkleidung. kann mir das so schlecht vorstellen mit der Beule
von FabianK
19.05.2019 21:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ganganzeige Knubbel
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Ganganzeige Knubbel

Hallo ich bin auf der Suche nach eienr Ganganzeige für meine Kleine. jetzt bin ich bei Amazon auf auf eine Plug an Play anzeige gestoßen. Jetzt ist die frage geht das so einfach wie beschrieben oder ist das so kompliziert wie die Universellen mit den Magneten. https://www.amazon.de/Wasserdicht-Motor...
von FabianK
17.05.2019 16:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Löcher in Gabelbrücke bohren.
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: Löcher in Gabelbrücke bohren.

Passt den die Obere Gabelbrücke der Bandit auf die SV hatte da schon mal was gelesen?
von FabianK
17.05.2019 16:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Löcher in Gabelbrücke bohren.
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: Löcher in Gabelbrücke bohren.

Dünner ist die Gabel auf jedenfall. aber wie kann man sowas guten gewissen verkaufen wenn das überhaupt nicht erlaubt ist.
von FabianK
17.05.2019 16:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Löcher in Gabelbrücke bohren.
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Löcher in Gabelbrücke bohren.

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Gabelbrücke um meine Knubbel von Stummel auf Superbike umzubauen und habe jemanden gefunden der einfach 2 Löcher in die Stummel Gabelbrücke gebohrt hat und Riser angebracht hat und jetzt als suberbike verkauft. Jetzt die Frage ist das Zulässig, gibt es da beden...