Die Suche ergab 11 Treffer

von Pannenpam
30.08.2020 18:54
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Re: Motorrad warmfahren Rennstrecke

https://linksharing.samsungcloud.com/AlOkBsZFA7tN

So kann man den Link anklicken, ja?
2blue ich habe keine Ahnung wovon du redest :( In Computerkram bin ich noch viel schlechter als im Ponyreiten!

Da die Knubbel ihren ersten Ausritt überlebt hat, habe ich ihr etwas Liebe geschenkt.
von Pannenpam
30.08.2020 18:04
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Re: Motorrad warmfahren Rennstrecke

Bild

Bild

Bild

Hab ichs geschafft?
Sind da Bilder zu sehen?
von Pannenpam
20.08.2020 9:09
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Re: Motorrad warmfahren Rennstrecke

Wie fügt man hier eigentlich Bilder ein? Es sind Beweisfotos aufgetaucht 8)
von Pannenpam
11.08.2020 21:39
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Re: Motorrad warmfahren Rennstrecke

Achja, das Warmfahren, der Anlass dieses Threads... Morgens 20min vorm Turn an (also 10min vor Beginn des schreiend-im-Kreis-Laufens), dann zur Durchfahrt zur Boxengasse gefahren und für die letzten 5min Warten nochmal ausgemacht. Weil ich ja eben niiicht mein schönes gelbes Knubbelchen aufgefahren ...
von Pannenpam
10.08.2020 15:37
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Re: Motorrad warmfahren Rennstrecke

Na dann berichte doch mal etwas ausführlicher. Wie war's allgemein und wie haben sich die M9RR geschlagen :?: :?: ... du hast es so gewollt...! Dann also hier die Geschichte von einer, die auszog, sich das Fürchten abzugewöhnen: Auf einer Rennstrecke zu fahren, war über 20 Jahren mein (ganz kleiner...
von Pannenpam
09.08.2020 22:28
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Re: Motorrad warmfahren Rennstrecke

Vielen Dank für eure Tipps, ich bin wieder heil zuhause angekommen. Das nächste Training ist schon gebucht :mrgreen:
von Pannenpam
12.07.2020 23:08
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Federbeine passen in die Knubbel?
Antworten: 59
Zugriffe: 21853

Re: Welche Federbeine passen in die Knubbel?

Update: ich habe es gestern endlich geschafft mich um die Gabel zu kümmern. Natürlich mit kompetenter Hilfe und in einer vernünftigen Werkstatt. Originalfedern sind dringeblieben, nur 10er statt 5er Öl, neue Simmerringe und die korrekte Füllmenge. Der Unterschied ist gewaltig! Viel straffer und spri...
von Pannenpam
12.07.2020 22:54
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Re: Motorrad warmfahren Rennstrecke

Ja, das mit dem Einbrennen hab ich auch schon gelesen und werde Madame in den Hintern greifen und das Bremslicht ziehen. Das mit den Reifenwärmern ist, wie schon geschrieben, eher gegen Kopfkino. Ich habe noch keine Kühlwassertemperatur-Anzeige... ich werd einfach mal nach der nächsten Ausfahrt am Z...
von Pannenpam
12.07.2020 22:25
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Re: Motorrad warmfahren Rennstrecke

Ich werde dir berichten - zur Not erinnere mich ab dem 8. August nochmal dran, Ela675! Die Beleuchtung kleb ich zwar transparent ab, aber stimmt - die Spiegel wieder dranfummeln ist doof. Und ihr lasst die wirklich im Stand so lange laufen? Woanders kriegt man dafür den Kopf abgerissen und eine reli...
von Pannenpam
12.07.2020 15:29
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motorrad warmfahren Rennstrecke
Antworten: 51
Zugriffe: 17404

Motorrad warmfahren Rennstrecke

Hallo zusammen, ich hab demnächst zum ersten Mal in meinem Leben ein Date mit einer Rennstrecke (Mettet) und bin natürlich irre aufgeregt. Ich hab schon fleißig gelesen und geyoutubet worauf ich achten muss, aber auf eine Frage hab ich noch keine Antwort gefunden. Morgens vor dem 1. Turn ist der Mot...
von Pannenpam
22.09.2019 20:24
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Federbeine passen in die Knubbel?
Antworten: 59
Zugriffe: 21853

Re: Welche Federbeine passen in die Knubbel?

Hallo zusammen, viele Straßen in meiner Gegend erinnern an Dresden '45. Meine Knubbel ist noch original, hat sogar nur 10tk runter. Da die Gabel etwas sabbert, muss ich da eh dran, 10er Öl liegt schon zuhause. Reifen sind M7RR, vorne schon 70er. Ich wiege angezogen ca 65kg und fahre ohne Sozius. Fah...