Die Suche ergab 2 Treffer

von Deegi
06.06.2019 19:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sv650 k3 startet nicht mehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Re: Sv650 k3 startet nicht mehr.

Vielen Dank für eure Tipps zur Fehlersuche und die schnellen freundlichen Antworten. Es ist mir ein Vergnügen euch mitzuteilen das das Baby wieder läuft. Jippi :D :D :D :D Natürlich möchte ich euch auch wissen lassen was das Problem war. :) Der Fehler lag doch an der Benzinpumpe. Die Membrane die do...
von Deegi
05.06.2019 6:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sv650 k3 startet nicht mehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Sv650 k3 startet nicht mehr.

Hallo Erst mal was zu mir da ich hier neu bin. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Bierstadt Radeberg.Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer sv650 k3 Vollverkleidet mit Grad mal 9tsd km auf der Uhr. Nun zu meinem Problem... Ich bin am Wochenende bischen gefahren mit dem Guten Stück und nach c...