Die Suche ergab 3 Treffer

von Lale
13.06.2019 9:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 macht keinen Mucks mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: SV 650 macht keinen Mucks mehr

Motorrad läuft wieder. Was es war, weiß ich nicht. Am einem Tag ging nix, am nächsten Tag ging sie normal an und schnurrt wie ein Kätzchen. Komisch, habe aber auch keinen Fehler gefunden. Danke für die Antwort!
von Lale
11.06.2019 7:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 macht keinen Mucks mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: SV 650 macht keinen Mucks mehr

Hallo Sturm,
Ja, leider hab ich auch das überprüft. Okay vielen dank, ich habe gehofft, das vermeiden zu können und den Fehler so zu finden, da die SV 2 Minuten vorher noch angesprungen ist 🙄
von Lale
10.06.2019 19:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 macht keinen Mucks mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 528

SV 650 macht keinen Mucks mehr

Hallo, Ich bin gerade dabei, meine SV 650 BJ 2003, von S auf N umzubauen. Momentan bin ich dabei Scheinwerfer und Tacho zu tauschen. Scheinwerfer funktioniert. Beim Probelauf vom Tacho hat die SV keinen Mucks mehr gemacht. Nichtmal das typische Murren beim Zündung-Umdrehen... Killschalter, Kupplung,...