Die Suche ergab 7 Treffer

von Lale
30.01.2020 11:35
Forum: Umfragen
Thema: Wer fährt die SV 650 Kante?
Antworten: 16
Zugriffe: 20447

Re: Wer fährt die SV 650 Kante?

Super vielen Dank an die, die meine Fragen beantwortet haben. Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
von Lale
28.01.2020 13:28
Forum: Umfragen
Thema: Wer fährt die SV 650 Kante?
Antworten: 16
Zugriffe: 20447

Re: Wer fährt die SV 650 Kante?

Das ist richtig, dass die Zielgruppe nicht mehr die ist, die sie Mal war. Aber genau diese Wandlung finde ich interessant und möchte ich darstellen. Würdet ihr mir, unabhängig des genauen Wortlauts der Fragestellung auf die Fragen antworten?
von Lale
27.01.2020 20:07
Forum: Umfragen
Thema: Wer fährt die SV 650 Kante?
Antworten: 16
Zugriffe: 20447

Re: Wer fährt die SV 650 Kante?

Einfacher Grund :) Weil ich selbst die Kante fahre und es mir daher leichter fällt über sie zu schreiben und zu urteilen. Ich studiere Design im dritten Semester und muss in Produktsprache eine Hausarbeit verfassen, zu einem Produkt meines alltäglichen Umgangs, mit einer Fragestellung meiner Wahl (i...
von Lale
27.01.2020 19:50
Forum: Umfragen
Thema: Wer fährt die SV 650 Kante?
Antworten: 16
Zugriffe: 20447

Wer fährt die SV 650 Kante?

Hallo an alle, Für eine Hausarbeit, in der ich die Zielgruppe der SV 650 Kante untersuche, möchte ich euch bitten, kurz an dieser Umfrage teilzunehmen. Ich habe folgende Fragen: Männlein/Weinlein/Divers? Wie alt seid ihr? Wie würdet ihr euch sozial einordnen? Wie lang habt ihr eure SV schon? Wie lan...
von Lale
13.06.2019 9:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 macht keinen Mucks mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: SV 650 macht keinen Mucks mehr

Motorrad läuft wieder. Was es war, weiß ich nicht. Am einem Tag ging nix, am nächsten Tag ging sie normal an und schnurrt wie ein Kätzchen. Komisch, habe aber auch keinen Fehler gefunden. Danke für die Antwort!
von Lale
11.06.2019 7:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 macht keinen Mucks mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: SV 650 macht keinen Mucks mehr

Hallo Sturm,
Ja, leider hab ich auch das überprüft. Okay vielen dank, ich habe gehofft, das vermeiden zu können und den Fehler so zu finden, da die SV 2 Minuten vorher noch angesprungen ist 🙄
von Lale
10.06.2019 19:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 macht keinen Mucks mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

SV 650 macht keinen Mucks mehr

Hallo, Ich bin gerade dabei, meine SV 650 BJ 2003, von S auf N umzubauen. Momentan bin ich dabei Scheinwerfer und Tacho zu tauschen. Scheinwerfer funktioniert. Beim Probelauf vom Tacho hat die SV keinen Mucks mehr gemacht. Nichtmal das typische Murren beim Zündung-Umdrehen... Killschalter, Kupplung,...