Die Suche ergab 169 Treffer

von Yogi61
19.09.2020 19:33
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 287

Re: Moin aus Hamburg

Tach auch und Willkommen aus dem Ruhrpott ;) bier
von Yogi61
12.09.2020 22:09
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Liebe auf die erste SV
Antworten: 6
Zugriffe: 406

Re: Liebe auf die erste SV

Tach auch hier und Willkommen ;) bier
von Yogi61
12.09.2020 22:03
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin zusammen.
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: Moin zusammen.

Tach auch aus dem Ruhrpott, Einkommen und baldige Fahrfreude auf der SV
von Yogi61
02.09.2020 10:01
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 750
Zugriffe: 121215

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Hi, mir ist aufgefallen dass alle Bilder von nicht mehr existierenden Usern nicht aufgerufen werden können. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Habe nur ich das Problem oder haben wir hier ein anderes? Ist bei mir auch so. Wäre schön wenn das noch geändert werden könnte, oder sind wir zwei di...
von Yogi61
02.09.2020 9:58
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2829
Zugriffe: 455927

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wenn auch unschön formuliert, danke für den Tipp. Nicht jeder hier ist Experte und hat alle Lösungen parat. Dafür gibt es doch ein Forum, sonst könnten wir uns das auch sparen. Hallo Racemann, sollte auch nur ein freundlicher Hinweis von mir sein. Hast du dich durch die Formulierung auf den Schlips...
von Yogi61
01.09.2020 21:00
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 407

Re: Neu hier

Tach auch und Willkommen hier Robert.
von Yogi61
01.09.2020 20:49
Forum: Auktionen
Thema: SV 650s EZ 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: SV 650s EZ 2000

Hab den Link versucht, man muss bestätigen dass man kein Roboter ist und wird dann weitergeleitet.
Dann sieht man eine gelbe Knubbel für 2100 €.
von Yogi61
01.09.2020 20:44
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2829
Zugriffe: 455927

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Man könnte, wenn man den Nerv hat, doch Teilenummer bei Suzuki suchen :roll:
von Yogi61
30.08.2020 19:50
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Marktplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Marktplatz

hannes-neo hat geschrieben:
30.08.2020 19:07
Das lohnt den Ärger nicht...
Genau, die Vollpfosten sterben leider nicht aus.
Aber ich denke, die die es korrekt meinen und auch so handeln sind immer noch in der Mehrzahl.
Hab bis dato eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht (Glück :?: :) Angel ).
von Yogi61
30.08.2020 18:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frage zum Gebraucht Kauf
Antworten: 39
Zugriffe: 2758

Re: Frage zum Gebraucht Kauf

schnuckionsuzuki hat geschrieben:
Möchte so höchstens 2000 Euro ausgeben mit drossel anmelden etc.
Hallo, der nahernde Winter spielt dir da in die Karten. In mobile.de sind z.Zt. ca. 6-8 SV Knubbel "gedrosselt" im Angebot.
Wenn du die Möglichkeit hast, suche auch weiter entfernt von deinem Wohnort, das kann sich lohnen.
von Yogi61
29.08.2020 18:15
Forum: Suche
Thema: [Erledigt] SV1000 !!! N !!! Schwinge
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Re: SV1000 !!! N !!! Schwinge

Hallo, dort schon mal nachgefragt.
Steht eine für 50 EU
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-1857
von Yogi61
20.08.2020 19:52
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüße von der Mosel
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Grüße von der Mosel

Hallo, nochmal der Yogi. Man kann 10W30 und 40 (Mehrbereichsöle) mischen, hast du ja auch so gemacht. Beide Öle denken fast den gleichen Temperaturbereich von -10 bis +30 Grad Celsius und darüber ab. Du kannst also ohne Bedenken bis zum Ölwechsel so fahren. Ich würde jedoch den Ölstand im Auge behal...
von Yogi61
20.08.2020 8:51
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüße von der Mosel
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Grüße von der Mosel

Tach auch Patrick und willkommen hier. Wie breits "Rubbeldiemaus" geschrieben hat, muss das Moped nicht nur senkrecht sondern auch horizontal in Waage stehen, wenn Montageständer vorne - dann auch huinten aufbocken. Oder zu Zweit normal auf den Rädern, einer hälter, der andere schaut nach dem Ölstan...