Die Suche ergab 5 Treffer

von Magadii
03.07.2019 18:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 BJ02 während der Fahrt ausgegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: SV 650 BJ02 während der Fahrt ausgegangen

Habe nun gestern - total fixiert in der Annahme es wäre bestimmt der Laderegler - erstmal diesen gecheckt und nachdem alles mit dem Teil gepasst hat, habe ich die Batterieschrauben gecheckt ... Siehe da, lose wie sonst was. Wer's nicht im Kopf hat, hats in den Händen.. :oops: Danke für die Hilfestel...
von Magadii
27.06.2019 20:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 BJ02 während der Fahrt ausgegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: SV 650 BJ02 während der Fahrt ausgegangen

Hallo, da Du sagst der Drehzahlmesser schwankt und der vordere Zylinder ausfällt kann es von der Zündspule für den vorderen Zylinder kommen. Bei ihr lockert sich gerne der Stecker. Sitzt unter dem Tank an der Rahmeninnenseite. Da gibt es unter dem Tank, am Rahmen eine Gummitülle, in der sind 2 Stec...
von Magadii
27.06.2019 16:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 BJ02 während der Fahrt ausgegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 679

SV 650 BJ02 während der Fahrt ausgegangen

Hallo, ich hatte gerade ein recht schönes Erlebnis. Nachdem ich meine SV vor knapp zwei Wochen gekauft habe, gab es gleich zu Beginn Probleme mit der Elektronik, wobei direkt nach dem Wegfahren vom Verkäufer zwei mal die 30A Sicherung durchgebrannt ist (dazu hatte ich hier auch einen Thread eröffnet...
von Magadii
15.06.2019 18:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 30A Sicherung durchgebrannt
Antworten: 6
Zugriffe: 652

Re: 30A Sicherung durchgebrannt

Danke euch herzlich für die Antworten :-) Werde es mir demnächst mit meinem Kollegen angucken und auf Fehlersuche gehen. Interessanterweise habe ich sie jetzt schon vier mal ausgefahren und derweil war nix. Aber ist ein absolut ungutes Gefühl, dass das jederzeit wieder passieren könnte. Wenn wir wei...
von Magadii
14.06.2019 20:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 30A Sicherung durchgebrannt
Antworten: 6
Zugriffe: 652

30A Sicherung durchgebrannt

Hallo! Nachdem ich nun endlich als Frischling aufs Zweirad gewechselt bin und heute eine 2002er SV 650 gekauft habe, würde ich direkt Hilfestellung benötigen. Und zwar lief das Radl erst mal problemlos und stand wirklich gut da. Nachdem bereits der Kaufvertrag erledigt war und wir eigentlich nur im ...