Die Suche ergab 4 Treffer

von denis76
16.06.2019 22:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufleistung des Motors
Antworten: 16
Zugriffe: 4269

Re: Laufleistung des Motors

Fotos!!

Öl hatte ich kurz vor der Ausfahrt nachgefüllt. Es hat sich auch nichts festgerieben oder ähnliches, sonst hätte ja der Hinterreifen zumindest kurz mal blockieren müssen...
von denis76
16.06.2019 21:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufleistung des Motors
Antworten: 16
Zugriffe: 4269

Re: Laufleistung des Motors

Na das wird jetzt ne Doktorarbeit vielleicht :D aber ok, ich geh mal zu garage. is aber ganz simpel eigentlich. irgend ein teil aus dem inneren (Lager) hat sich den weg in die freiheit gesucht - ende gelände. bei meinem moped damals hat sich eine pleuellager zerlegt und für etwas "unruhe" im motor g...
von denis76
16.06.2019 20:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufleistung des Motors
Antworten: 16
Zugriffe: 4269

Re: Laufleistung des Motors

Hab mir 2005 ne neue 650er Naked gegönnt. Regelmäßig jedes Service machen lassen und, na klar, erst ab 80 Grad Celsius dann richtig laufen lassen. Eigentlich hat sie sich erst auf den letzten 2-3 km verändert. Beim leichten Anstieg auf der Autobahn keine Beschleunigung mehr (140)und ne Spur lauter g...
von denis76
16.06.2019 19:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufleistung des Motors
Antworten: 16
Zugriffe: 4269

Laufleistung des Motors

Hallo alle miteinander! Nach nur 39.000 km hat sich der Motor mit nem fetten Knall verabschiedet. Mit einem ca. 3cm großen Loch unterhalb des Zylinders und eines nur noch am Kabel hängenden Starter kann ich den Motor letztlich verschrotten lassen. Also begeistert bin ich nicht wirklich von der Laufl...