Die Suche ergab 12 Treffer

von JeanMalarius
09.01.2020 15:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9283

Re: Offener Kupplungsdeckel 2.0

Hier mal ein paar Bilder zu den Farben
Candy Rot
IMG_20191224_134022.jpg
Candy Blau / Und nochmal Rot
IMG_20191221_230200.jpg
Chromsilber
IMG_20191221_220659.jpg
IMG_20191223_172343.jpg
Schwarz Matt, Schwarz Glanz und Weiß Glanz könnt ihr euch ja vorstellen hoffe ich :D
von JeanMalarius
09.01.2020 15:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9283

Re: Offener Kupplungsdeckel 2.0

@tdassel ja zum Beispiel unlackiert lassen. Oder evtl Chromsilber? ABER AN ALLE Es stehen mittlerweile folgende Farben zur Verfügung: - roh/unbeschichtet - weiß hochglanz - schwarz matt - schwarz hochglanz - chromsilber - candy rot (Aufpreis 5 Euro, da es doppelt beschichtet wirdl - candy blau (Aufp...
von JeanMalarius
17.11.2019 2:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ride for Life #4 (BEST OF 2019) VIDEO
Antworten: 8
Zugriffe: 3755

Ride for Life #4 (BEST OF 2019) VIDEO

Hi Leute, ich hab mir mal die Mühe gemacht und die schönsten Momente von 2019 in einem unterhaltsamen Video untergebracht. Die Videos werden von Mal zu Mal besser. Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mal vorbeischaut. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen Liebe...
von JeanMalarius
03.10.2019 14:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9283

Re: Offener Kupplungsdeckel 2.0

Bestellliste:

Bsp.) JeanMalarius 1x Schwarz Glanz + 1x Ersatzscheibe
1 )Manfred Karlhofer 1x sw Glanz +1 Scheibe
2 )Mad Bull Rider 1x Schwarz Glanz + 1x Ersatzscheibe
3 )
4 )
5 )
6 )
7 )
8 )
9 )
10 )
11 )
12 )
13 )
14 )
15 )
von JeanMalarius
29.09.2019 22:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9283

Re: Offener Kupplungsdeckel 2.0

Bestellliste:

Bsp.) JeanMalarius 1x Schwarz Glanz + 1x Ersatzscheibe
1 )
2 )
3 )
4 )
5 )
6 )
7 )
8 )
9 )
10 )
11 )
12 )
13 )
14 )
15 )
von JeanMalarius
29.09.2019 22:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9283

Offener Kupplungsdeckel 2.0

Hallo Leute, es ist endlich soweit. Preis pro Deckel 250€ inkl. Versand (innerhalb von DE). Hier zum Beitrag, in dem der Deckel nochmal genauer vorgestellt wird: https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=109046 Hier seht ihr nochmal ein Bild vom Deckel, wie er verbaut aussieht (Es sind aber j...
von JeanMalarius
20.08.2019 17:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Offener Kupplungsdeckel"
Antworten: 26
Zugriffe: 9431

Re: "Offener Kupplungsdeckel"

@IMSword Ja, Makrolon und Polycarbonat sind absolut genau das selbe, nur das Markolon eine Art "Marke" ist. So wurde es mir zumindest vom zuständigen Fachmann erklärt. @Kolbenrückholfeder das mit dem Ring haben wir uns auch überlegt, aber ist halt nochmal ein zu fertigendes Bauteil mehr und vor alle...
von JeanMalarius
20.08.2019 15:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Offener Kupplungsdeckel"
Antworten: 26
Zugriffe: 9431

Re: "Offener Kupplungsdeckel"

Achso und um die alles entscheidende Frage zu beantworten, der Preis wird genau 200 Euro sein. Wir denken das ist ein fairer Preis für das, was man bekommt. Der Kupplungsdeckel ist dann bereits in schwarz glanz, oder matt gepulvert und die Scheibe ist bereits montiert und gesichert. Wenn es andere F...
von JeanMalarius
20.08.2019 14:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Offener Kupplungsdeckel"
Antworten: 26
Zugriffe: 9431

Re: "Offener Kupplungsdeckel"

@Cowoner, also UV beständig ist es leider nicht, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, dass es noch was besseres gibt. Habe viel rumtelefoniert und mich beraten lassen und die meisten Leute die ich am Telefon hatte, waren selbst überfordert :D 12 Schrauben deshalb, damit die kleinen M3er Schrau...
von JeanMalarius
20.08.2019 14:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Offener Kupplungsdeckel"
Antworten: 26
Zugriffe: 9431

Re: "Offener Kupplungsdeckel"

@Cowoner und @Dörben V2, ja eine Kleinserie ist in Planung, natürlich nur, wenn es genügend Interessenten gibt, aber das wird wahrscheinlich eh kein Problem. Die Scheibe ist aus einem durchsichtigen Polycarbonat gefertigt. Dieses ist dauerhitzebeständig bis 150° Celsius ( im Realbetrieb erreicht die...
von JeanMalarius
18.08.2019 20:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Offener Kupplungsdeckel"
Antworten: 26
Zugriffe: 9431

Re: "Offener Kupplungsdeckel"

Hi Gerhard,
meinst du mit "Druckplatte auf dem Programm stehen sollte", dass wir eine komplett selbst gefräste machen oder eine farbig pulvern ?

LG Jan
von JeanMalarius
18.08.2019 0:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: "Offener Kupplungsdeckel"
Antworten: 26
Zugriffe: 9431

"Offener Kupplungsdeckel"

Hey Leute, wie schon bereits von uns angekündigt wurde, ist unser Projekt "offener Kupplungsdeckel" jetzt in der Endphase. Alle Prüfungen, die wir bisher vollzogen haben, verliefen sehr gut. Es wird noch kleine Veränderungen geben, welche die Langlebigkeit der Sichtscheibe deutlich verbessern (so we...