Die Suche ergab 4 Treffer

von CGWV
07.08.2019 9:29
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lärmprobleme hinter Verkleidungsscheibe gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 7140

Re: Lärmprobleme hinter Verkleidungsscheibe gelöst

...gewöhne mich rein optisch immer mehr an mit ohne Scheibe. Hat was irgendwie
Christian
von CGWV
05.08.2019 21:08
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lärmprobleme hinter Verkleidungsscheibe gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 7140

Lärmprobleme hinter Verkleidungsscheibe gelöst

Moin, da mich die Verwirbelungen und vor allem der Lärm hinter der Serienscheibe meiner S mit SBL nerven, habe ich mir ne Racingscheibe von MRA gedealt und natürlich gleich drangeschraubt. Und?: Verwirbelungen weg, Lärm bleibt ziemlich gleich. Shit. Also Serienscheibe wieder hingeschraubt und 5 5mm-...
von CGWV
01.07.2019 22:39
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplung kommt erst auf letzten Millimeter - Kilokante S
Antworten: 1
Zugriffe: 2718

Kupplung kommt erst auf letzten Millimeter - Kilokante S

Moin,
wie stell ich das ein? Ist Zubehörhebel verbaut, Marke grade unbekannt..
Bikergruss
Chris
von CGWV
30.06.2019 14:12
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Präparierte Airbox
Antworten: 8
Zugriffe: 5149

Präparierte Airbox

Moin, in der Bucht ist ein präpariertes Oberteil für die SV 1000 zu bekommen. Gefühlt wurde die Hälfte vom schwarzen Plastik durch Maschendrahtverbau ersetzt. Soll die kühlere Luft unter dem Tank ansaugen statt übern Rüssel beim Zylinder und nebenbei noch Sound entwickeln. Hatte sowas ähnliches, nur...