Die Suche ergab 2 Treffer

von Kekstoast2002
21.06.2019 17:14
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Umbau oder fertig kauf
Antworten: 4
Zugriffe: 3460

Re: Umbau oder fertig kauf

Möchte ganz gerne etwas höher gelegenes sollte aber auch auf Straßen reifen gut laufen und auch etwas Leistung haben und wenn ich das richtig deute ist es nicht einfach so einen Umbau zu bewerkstelligen das es wohl aich mehr Wettbewerbs maschinen sind
von Kekstoast2002
20.06.2019 18:49
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Umbau oder fertig kauf
Antworten: 4
Zugriffe: 3460

Umbau oder fertig kauf

Ich hab da ne frage an etwas erfahrenere Fahrer, Ich bin jetzt 16 und werde bald 17 da ich im August meine Ausbildung anfange und ich meinen A1 machen möchte um mobiler zu sein. Mein Problem ist ich bin 1.86 groß und wäre damit für eine Supersportler etwas zu groß das heißt das sitzen ist recht unan...