Die Suche ergab 2 Treffer

von mathias-suckow
30.06.2019 10:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anlasser- und Lichtprobleme!
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

Re: Anlasser- und Lichtprobleme!

Danke für die Rückmeldungen, die Batterie ist neu und voll, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Ich hab die Starthilfe wie im Link probiert, an der Starter-Schraube kam nur ein kleiner Funken aber er macht nix. Kann ich davon ausgehen, dass der Starter hinüber ist? Oder kann man den reparieren?...
von mathias-suckow
29.06.2019 16:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anlasser- und Lichtprobleme!
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

Anlasser- und Lichtprobleme!

Hallo Zusammen, ich hab eine Knubbel Bj. 2000. Bin dieses Jahr ziemlich spät aus der Winterpause raus. In der ersten Testfahrt lief alles gut nur seitdem startet sie nicht mehr... in den ersten Versuchen danach gab es noch ein Dauerklicken beim Anlassen ohne dass Sie ansprang, seitdem nix mehr. Soba...