Die Suche ergab 15 Treffer

von Trivali
20.06.2021 22:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe kaputt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: Getriebe kaputt?

Also habe jetzt bissel was gemacht . Beim Öl ablassen waren nur kleine Späne an der Schraube und im Öl zu sehen . Habe dann die Kupplung ausgebaut und die sieht in Ordnung aus. Kann die Welle auch kaum bewegen wo die Kupplung drauf ist und die Gänge lassen sich nach wie vor kaum bis gar nicht schalt...
von Trivali
16.06.2021 20:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe kaputt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: Getriebe kaputt?

moin vielleicht denke ich gerade zu simpel, aber könnte einfach der Kupplungszug gerissen sein? Das würde zwar nicht zu einem Aufheulen des Motors passen, aber da bist du dir ja nicht mehr ganz sicher. Das liesse sich ja leicht mal überprüfen. Oder bist du im 2. Gang aus dem Stand angefahren? Dann ...
von Trivali
16.06.2021 14:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe kaputt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Getriebe kaputt?

Moin Leute ;) bier War letzten Sonntag (mit meiner Sv650 wvby k3 ca. 55k km gelaufen) im Harz unterwegs und es schien alles gut zu sein. Als ich am Sonntag noch die letzte Tour vor der Rückfahrt unternahm, bin ich leider liegen geblieben. Bin eine coole Strecke gefahren und dann kam ein merkwürdiges...
von Trivali
11.04.2020 0:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K5 N Schaltereinheit an k3 S
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Re: K5 N Schaltereinheit an k3 S

Hat sich erledigt . Ich hab's einfach mal probiert und es funktioniert ;) bier
von Trivali
11.04.2020 0:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gaszüge von 650N k5 an 650S K3
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Re: Gaszüge von 650N k5 an 650S K3

War jetzt bei einer Typenoffenen Werkstatt und die haben gleich was gefunden und sogar längere als original. Suzuki hat sich da irgendwie komisch angestellt.
von Trivali
08.04.2020 9:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K5 N Schaltereinheit an k3 S
Antworten: 1
Zugriffe: 970

K5 N Schaltereinheit an k3 S

Hey Leute, Ich bin Grad am Endspurt bei meinem Umbau von der S zur N. Habe mir die rechte Schaltereinheit (mit den Startknopf) von einer 2005er N geholt und dann erst gemerkt das die ab dem Baujahr 10 Kabel anstatt 8 haben. Laut Schaltplan sind jetzt 4 Kabel am Startknopf und nicht mehr nur 2. Wollt...
von Trivali
03.03.2020 22:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gaszüge von 650N k5 an 650S K3
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Gaszüge von 650N k5 an 650S K3

Moin Leude. Ich habe ja mittlerweile einiges organisiert um meine sv 650 s auf eine N umzubauen . So habe ich jetzt auch die rechte schaltereinheit von einr 2005er N organisiert. Denn für die N sind die Züge ja anders und ich komme "leichter" an längere Züge ran. Wollte jetzt bei einer Motorradwerks...
von Trivali
26.08.2019 15:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Koso DB01-RN an die sv 650s k3
Antworten: 6
Zugriffe: 2008

Re: Koso DB01-RN an die sv 650s k3

Wenn das so sein sollte, funktioniert das aber bestimmt nicht mit den neuen tacho. :?
von Trivali
25.08.2019 18:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Koso DB01-RN an die sv 650s k3
Antworten: 6
Zugriffe: 2008

Re: Koso DB01-RN an die sv 650s k3

Ja, nur habe ich noch nichts eindeutiges gefunden was das bestätigen würde. Dieses blöde Reparaturbuch :lol:
von Trivali
25.08.2019 12:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Koso DB01-RN an die sv 650s k3
Antworten: 6
Zugriffe: 2008

Koso DB01-RN an die sv 650s k3

Hey habe meine sv 650 s auf naked umgebaut und einen Koso DB01-RN verbaut. Funktioniert soweit alles. Jedoch sind 2 Kabel von der SV übrig. ein Orange mit grünen fanden und ein Schwarzes mit grünen faden. Denke mal das ich das orangene vernachlässigen kann, da es vermutlich für die Beleuchtung vom o...
von Trivali
27.07.2019 0:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vom s auf n k3
Antworten: 14
Zugriffe: 2739

Re: Vom s auf n k3

Ist doch aber für die sv 1000 und Die passen doch bestimmt nicht oder ?
von Trivali
24.07.2019 19:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vom s auf n k3
Antworten: 14
Zugriffe: 2739

Re: Vom s auf n k3

Gaszüge kann man rechts rauskommen lassen - aber dann isses halt Kackae. Gibt es aber genügend Lesestoff zu - man muss nur die Suche mal bemühen.... Habe schon viele Themen zum Umbau gelesen. Jedoch keine konkreten Hinweise ob der Kupplungszug gleich oder länger ist. Normalerweise sollte der von de...
von Trivali
24.07.2019 4:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vom s auf n k3
Antworten: 14
Zugriffe: 2739

Re: Vom s auf n k3

Ja, habe eine LSL gabelbrücke und einen superbikelenker montiert . Will wie gesagt eine " n" daraus machen :mrgreen:
von Trivali
23.07.2019 22:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vom s auf n k3
Antworten: 14
Zugriffe: 2739

Vom s auf n k3

Hey, ich habe eine sv 650s und will sie unbedingt naked haben . Einiges konnte ich schon selbst bewältigen . Jedoch ist nein größtes Problem noch das mit den bowdenzügen. Ist der originale Kupplungszug von der s und n identisch oder ist der von der n etwas länger? Die Gaszüge habe ich anders verlegt...
von Trivali
12.07.2019 7:30
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Gabelfeder für die SV 650
Antworten: 87
Zugriffe: 30001

Re: Welche Gabelfeder für die SV 650

Hey, ich habe eine gebrauchte sv 650 s von 03 gekauft und wollte mir progressive gabelfedern kaufen von wilbers. Habe den bei zietech geguckt und die haben welche für die S . Nur steht dahinter eine 13 und beim luftpolster werden 95mm empfohlen und bei der für die N steht eine 11 dahinter und das lu...