Die Suche ergab 5 Treffer

von SuzukiAlex
05.08.2019 5:52
Forum: Gladius - Technik
Thema: Probleme mit der Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 5654

Re: Probleme mit der Kupplung

Also wenn in den 75tkm an der Kupplung noch nichts gemacht wurde ist es relativ normal das alles schwerer geht. Alle Gelenke am Hebel oben und die Mechanik unten am Generatordeckel mal zerlegen reinigen und schmieren. Dazu ein neuer Kupplungszug wirken wahrscheinlich schon Wunder. Desweiteren kann ...
von SuzukiAlex
27.07.2019 22:58
Forum: Gladius - Technik
Thema: Probleme mit der Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 5654

Probleme mit der Kupplung

Moin Moin, wollte mal in die Runde fragen ob jemand auch Probleme mit der Kupplung bei der Gladius hat. Habe eine Suzuki Gladius Baujahr 2013 und sie hat jetzt 75000 km runter. War in diesem Monat für eine Woche 2200 km unterwegs und hatte ab dem dritten Tag immer beim Kuppeln starke Schmerzen in de...
von SuzukiAlex
17.07.2019 12:14
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki Gladius Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Re: Suzuki Gladius Umbau

Hallo,

super vielen Dank für die ganzen Informationen.
Muss mal gucken ob ich das überhaupt alleine hinbekomme ansonsten muss mein Schrauber des Vertrauens ran

VG

Alexandra

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von SuzukiAlex
16.07.2019 12:00
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki Gladius Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Re: Suzuki Gladius Umbau

Hallo, super vielen vielen Dank für die Antwort und ausführliche Beschreibung und für die Bilder. Das bekommt man bestimmt auch ohne Probleme eingetragen beim TÜV? Bin gerade mit meiner Suzuki auf Verpieseltour unterwegs. Guck mir das aber mal an, wenn ich wieder zu Hause bin und werde berichten :-)...
von SuzukiAlex
15.07.2019 12:06
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Suzuki Gladius Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Suzuki Gladius Umbau

Hallo, bin neu hier in diesem Forum und hätte da eine Frage oder ein paar Inspirationen [emoji847] Habe eine 2013er Suzuki Gladius. An Umbauten habe ich noch nicht allzu viel gemacht, außer einen anderen Auspuff von Gianelli und ein anderes Windschild. Ich würde aber gerne so das ein oder andere noc...