Die Suche ergab 2 Treffer

von Kown
18.07.2019 16:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 Beule im Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Re: SV650 Beule im Tank

Ich finde den Preis ok, wenn die HU ohne Mängel bestanden wird. Bisschen den Preis drücken wegen dem Tank und freuen ;) PS: *Klugscheißmodus on* Es sind Dellen und keine Beulen. Beulen gehen nach außen ;) *Klugscheißmodus off* Haha ja sorry früher wusste ich das mit den Beulen immer von PS Profis a...
von Kown
17.07.2019 21:01
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 Beule im Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

SV650 Beule im Tank

Hi, mach grad mein A2 Führerschein und würde mir dann gerne ein SV 650S kaufen. Hab derzeit eine im Blick, welche vom Preis angemessen wäre hat aber leider Beulen im Tank. Siehe Bild: https://imgur.com/a/HTKDXOi Meine Frage wäre jetzt ist das noch reparierbar und in welchem preislichen Bereich würde...