Die Suche ergab 2 Treffer

von bastingbua
11.08.2019 19:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Racingscheibe Knubbel S
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Re: Racingscheibe Knubbel S

Erstmal danke für die schnellen Antworten, aber generell möchte ich schon auf eine Racingscheibe umsteigen.
Meine Hauptfrage war ob es die Puig noch gibt, aber anscheinend nicht mehr oder?
von bastingbua
08.08.2019 15:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Racingscheibe Knubbel S
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Racingscheibe Knubbel S

Hallo, ich bin erst kürzlich Besitzer einer 2001 Knubbel S geworden, leider hat die originale Scheibe einen gelb Stich. Im Forum scheinen ja viele die Puig Racingscheibe zu haben, die mir auch optisch am besten gefällt, bloß leider finde ich die online nicht. Wurde sie eingestellt? Alternativ gibt e...