Die Suche ergab 13 Treffer

von Peter
25.07.2020 10:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Ok, davon hab ich noch gar nichts gelesen. Wie soll man das machen? Muss bedenken, das das Motor nicht anspringt und ich dadurch nichts bei laufendem Motor einstellen kann.
von Peter
11.07.2020 17:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

So, ich mal wieder. Hab die ECU getauscht und, leider fast so, wie ich es schon erahnt hatte, das blöde Ding will nicht anspringen! Getauscht hab ich bislang die Zündspulen nebst Kabeln und Steckern, den Map Sensor, die Einspritzanlage und eben jetzt die ECU. Leider alles immer noch ohne Erfolg. Den...
von Peter
05.07.2020 18:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Nach langer Pause hab ich mich mal wieder um die SV gekümmert, muss diesen Monat zum TÜV. Ich hatte mir eine gebrauchte Einspritzung bei eBay gekauft, aber leider ohne den gewünschten Erfolg, der Motor will nicht anspringen. Hatte den Tank geleert und der alte Sprit war absolut sauber, nicht die Spu...
von Peter
25.05.2020 19:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Hallo Chris,

Nein, sie steht immer noch unangetastet in der Garage. Mir fehlen Zeit und Lust und ich werde wohl erst kommenden Herbst die Einspritzdüsen ausbauen und versuchen zu reinigen.

Gruß Peter
von Peter
30.09.2019 23:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Kerzen sind beide schwarz bzw. pitschnass, falls sie überhaupt nicht anspringt und ich die Kerzen gleich ausbaue. Der Luftfilter ist neu, der sollte nicht das Problem sein.
Momentan fehlt mir die Zeit, weiter nach dem Fehler zu suchen, wird wohl in die Winterpause vertagt.
von Peter
14.09.2019 23:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Ok, müsste ich dann aber nicht zumindest einen entsprechenden Fehlercode auslesen können?
von Peter
14.09.2019 20:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Kurz mal ein Zwischenbericht, hab heute den MAP Sensor getauscht. Das Ergebnis hatte ich schon geahnt und es hat sich bestätigt, der Motor läuft nicht. Kein Fehlercode, nur abgesoffener Motor! So langsam schwindet die Lust, weiter am Moped zu schrauben 😩 Als nächstes werde ich mir wohl die Einspritz...
von Peter
03.09.2019 16:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Ich hab gestern einen gebrauchten MAP Sensor bei eBay gekauft, wo ich hoffe das er heil ist und das Moped wieder ordentlich läuft, wenn der getauscht ist. Sonst komme ich gern noch mal auf dich zurück. Die Unterdruckschläuche sind ok, aber was kann ich noch am Luftfilterkasten prüfen? Merkwürdig ist...
von Peter
02.09.2019 6:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Ok, dann müsste ich den MAP Sensor tauschen. Der Stecker ist natürlich drauf und die Kabel sind in Ordnung und wenn ich den Stecker im Service Mode abziehe zeigt er mir den fehlenden Sensor mit dem richtigen Fehlercode an. Wenn der Sensor allerdings fehlerhaft arbeitet, wird man darüber wohl keine F...
von Peter
01.09.2019 19:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Schade, ich hatte mir etwas mehr Feedback erhofft, mein Betreff war wohl auf die Schnelle auch etwas unglücklich.
Naja, ich werde jetzt mal versuchen, die Einspritzdüsen zu reinigen, und wenn das nichts bringt, dann motte ich sie erstmal ein, ist zum Glück nur Nummer 3.

Gruß Peter
von Peter
28.08.2019 18:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

So, war wieder am Fehler suchen, aber leider immer noch erfolglos. Der Fehlerspeicher zeigt nur 00 an, also eigentlich alles ok. Spulen samt Kerzenstecker und Kerzen sind neu, der Tausch hatte keine Änderung gebracht. Wir grübeln jetzt wieder über die Einspritzdüsen nach, ob die eventuell verdreckt ...
von Peter
26.08.2019 10:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Re: Meine SV zickt

Der Tank sieht gut aus, ist blitzeblank. Hab ich das richtig verstanden, das der Fehler angezeigt werden muss, wenn der Motor läuft? Das Problem ist, das die FI Anzeige nicht ständig aufleuchtet. Und da sie im Standgas abstirbt, kann ich nicht anhalten, um dann den Stecker zu brücken. Ich werde als ...
von Peter
22.08.2019 20:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10152

Meine SV zickt

Hallo miteinander! Ich bin Peter aus Kiel und neu hier im Forum und brauche mal Rat. Meine SV 650 S Modell 2003, Baureihe WVBY, zickt seid letzter Zeit. Sie springt sehr schlecht an und wenn ich das Gas nicht halte, geht sie gleich wieder aus. Hatte das Gefühl, wenn sie dann lief, das im unteren Dre...