Die Suche ergab 4 Treffer

von the_stikk
02.09.2019 23:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Umbau WVBY - Kante S zu N / Kanzel abbauen / originalen Tacho weiterhin nutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Re: Umbau WVBY - Kante S zu N / Kanzel abbauen / originalen Tacho weiterhin nutzen

Verkaufe die Kante jetzt... sind sehr viele Extras dran, ist quasi Vollausstattung... einfach pN schreiben.
von the_stikk
02.09.2019 22:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Umbau WVBY - Kante S zu N / Kanzel abbauen / originalen Tacho weiterhin nutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Re: Umbau WVBY - Kante S zu N / Kanzel abbauen / originalen Tacho weiterhin nutzen

Die Gabelbrücken wechseln... warum? Lange Züge sind unnötig.

Tachohalter, Tachoverkleidung, originaler Scheinwerfer N = nicht zu bekommen!

Forum durchsuchen bringt rein gar nichts. Es gibt nichts dazu!
von the_stikk
01.09.2019 11:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Umbau WVBY - Kante S zu N / Kanzel abbauen / originalen Tacho weiterhin nutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Umbau WVBY - Kante S zu N / Kanzel abbauen / originalen Tacho weiterhin nutzen

Hallo, wer hat schon einmal eine Kante S zur N umgebaut?

Ich habe eine SV650S Modell 2004 (WVBY / „Kante“) und möchte die Kanzel abbauen.

Nun muss ich wissen, wie ich den originalen Tacho zukünftig weiterverwenden kann, d.h welche Teile brauche ich ganz genau und wo bekomme ich sie her?
von the_stikk
01.09.2019 11:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mal wieder: Umbau S zur N
Antworten: 22
Zugriffe: 9947

Re: Mal wieder: Umbau S zur N

Hallo, wer hat tatsächlich schon mal eine Kante S zur N umgebaut?

Ich habe eine SV650S Modell 2004 und möchte die Kanzel abbauen. Nun muss ich wissen, wie ich den originalen Tacho zukünftig weiterverwenden kann, d.h welche Teile brauche ich ganz genau und wo bekomme ich sie her?