Die Suche ergab 13 Treffer

von diablo666
04.10.2019 9:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Felgen lackieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6589

Re: Felgen lackieren

Moin. Vor 5 Jahren hatte ich meine Bandit komplett auseinander gebaut. Neben einigen Wartungsarbeiten ging es mir auch um die Optik. Wollte einen neuen Look und stand auch vor der Frage, Pulvern oder Lacken, Originalfarbcode oder mal was anderes? Hatte mich dann fürs Lackieren entschieden und bis he...
von diablo666
25.09.2019 13:48
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 15234

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Einen Leo hätte ich auch sofort genommen, gibt's halt leider nicht mehr neu. Da bleibt fast nur mivv/storm übrig, wenns günstig bleiben soll. Neulich, kurz vir dem Storm Kauf, stand ein gebrauchter Leo Evo 2 für die k3 in den Anzeigen für 100 VB im Top Zustand. Leider war ich zu langsam, das Ding wa...
von diablo666
25.09.2019 12:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 15234

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Hmm, ich dachte mir sowas schon. Je kleiner, desto weniger Bums, so kannte ich das auch schon lange. Gut, der Oval ist auch 10 cm kürzer als der Serientopf ( 40cm zu 50cm) aber der GP ist nochmal 10cm kürzer und auch glaube ich vom Durchmesser kleiner, weil eben rund und nicht oval. Seid mir nicht b...
von diablo666
25.09.2019 12:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 15234

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Interessant,hätte ich nicht gedacht. Liest man nicht immer,das man angeblich ohne DB Killer etwas mehr Leistung hat?

Gut zu wissen. Und auch ,das hier viele ohne Kat die Werte einhalten können. ;) bier
von diablo666
25.09.2019 11:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 15234

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Sobald das Wetter wieder besser ist, werd die die Lady zum TÜV fahren, dann sehen wir weiter. Ich werde berichten. :)

Apropos Leistungsverlust. Da merke ich absolut gar nicht, daß war nämlich auch meine Sorge. Aber die läuft genauso spritzig wie vorher. MIT DB killer.
von diablo666
25.09.2019 11:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 15234

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Moin! Also mit dem Kat bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Ich hab aktuell keinen drin,muss aber demnächst noch zum Tüv. Falls ich da irgendwie wegen der AU durchrasseln sollte,werde ich den Originaltopf wieder montieren und mir für die zukunft eben den Nachrüstkat mit in den Storm reinstecken...
von diablo666
24.09.2019 12:09
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 15234

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Hallo zusammen. Wow,jetzt kommt der Thread ja doch langsam in Schwung,super. :) @Marc: Schön,dass ich nicht alleine bin. Genauso ging es mir auch. Ich wußte zwar vom Hörensagen dass die kleine SV ein feines Moped ist,aber eigene Erfahrungen hatte ich damit noch nicht. Für mich stand erstmal der geri...
von diablo666
23.09.2019 20:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 475
Zugriffe: 113061

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Einmal meine Bandit 1200 und einmal Frauchens SV 650.
IMG_20180615_162446.jpg
IMG_20190919_165241.jpg
von diablo666
19.09.2019 23:03
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 15234

Re: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Ja, ist tatsache sehr gut beschrieben. War gestern wieder unterwegs,.... Schon wieder mit der SV.... :wink: Und morgen werde ich auch wieder mit ihr unterwegs sein. Hab nämlich heute Abend die frisch eingetroffene Sporttüte montiert. Der erste Startversuch in der Garage klang sehr vielversprechend. ...
von diablo666
13.09.2019 15:03
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 848982

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Danke dir schonmal. Wie hängt denn der Topf wenn ich den aufgesteckt habe? Zu weit oben oder zu weit unten? Man könnte doch auch versuchen, das verbindungsrohr vorher etwas zu biegen oder? Um wieviel cm geht es denn hier ca? Viel Unterschied ist da nicht oder?
von diablo666
13.09.2019 14:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 848982

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo.
Passt ein Leo Vince Evo 2 von einer SV 650 k6 auch auf eine k3?
von diablo666
12.09.2019 19:06
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?
Antworten: 34
Zugriffe: 15234

Innerhalb kürzester Zeit SV-Fan,wie macht die das nur?

Hallo allerseits! Ich bin ja nun in Sachen SV noch wirklich ein absoluter Neuling. Vor ca. 2 Wochen die erste SV in meinem Leben probegefahren und auch gleich gekauft. ( 650er k3 ) Die Maschine ist für meine Frau,die gerade noch fleissig den Führerschein macht. Neulich sind wir die allererste Runde ...