Die Suche ergab 8 Treffer

von Zeppson
02.06.2020 16:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lichtprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2080

Re: Lichtprobleme

Danke für deinen Vorschlag, war ein anderes Problem aber wurde jetzt auch gelöst 😁
von Zeppson
01.06.2020 22:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lichtprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2080

Lichtprobleme

Hallo Leute, ich hoffe es hat jeder die Covid Zeit gut überstanden und es bat niemand die Laune ans fahren getrübt. Bei mir ist nach langer Pause bei der ersten Fahrt etwas aufgefallen. Mein Standlicht leuchtet wie gesollt dauerhaft. Allerdings Funktioniert weder mein Auf noch mein Abblendlicht Auße...
von Zeppson
11.10.2019 9:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Die alte Leier Tankanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 8054

Re: Die alte Leier Tankanzeige

Hallo, Falls es jemanden in Zukunft interessieren sollte: Die Kabel waren richtig (den roten + Kabel habe ich nicht mehr auf zündung sondern auf dauer+ gelegt. Hoffe das ist nicht schlimm dass ich es nicht auf die Zündung geschalten habe). Wichtig war nur eine sache zu wissen... dass ich immer noch ...
von Zeppson
10.10.2019 12:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Die alte Leier Tankanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 8054

Re: Die alte Leier Tankanzeige

Hallo, ich habe mir jetzt ein Ace IVR 3 besorgt und wollte fragen ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat. Ich habe jetzt die Kabel wie folgt angeschlossen und irgendwo scheint ein Fehler zu sein: Ace Kabel rot -> Zündung (orange-grün) Ace Kabel schwarz -> Masse (Schwarz- weiß) Ace Kabel weiß ->...
von Zeppson
23.09.2019 13:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Die alte Leier Tankanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 8054

Re: Die alte Leier Tankanzeige

Danke für die Antworten.
Da ich keine Möglichkeiten habe eine Schaltung zu realisieren wollte ich fragen ob es das Acewell ACE-IVR 03 auch tun würde? Brauche ich dabei dann aber nur eine lampe?
G. Zeppson
von Zeppson
22.09.2019 23:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Die alte Leier Tankanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 8054

Re: Die alte Leier Tankanzeige

Danke Kenny für die schnelle Antwort.
Mir sind die Werte auch hoch vorgekommen, allerdings wurden in einigen Foren geschrieben, dass wenn die Werte zu klein wären dauerhaft Licht leuchtet oder bei zu großen kein Licht.
Deshalb hab ich nachfragen wollen, auch wegen der Verkabelung 😁
G. Zeppson
von Zeppson
22.09.2019 21:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Die alte Leier Tankanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 8054

Die alte Leier Tankanzeige

Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer SV 650 Bj. 2002. Meine "Betty" habe ich gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat ein Koso Rx1n verbaut. Natürlich ohne funktionierende Tankanzeige. Da ich von früher mit einer Warnleuchte gefahren bin bzw. mit diesem system gut zurecht komme,...
von Zeppson
22.09.2019 9:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Acewell ACE-IVR 03 - kennt den jemand?
Antworten: 6
Zugriffe: 6743

Re: Acewell ACE-IVR 03 - kennt den jemand?

Hallo, suche gerade nach der selben Antwort. Hast du schon eine Lösung gefunden bzw. laut Beschreibung könnte man den Signalkabel des Koso direkt mit dem NTC Konverter anschließen ? Allerdings frage ich mich wie die Balkenangabe funktionieren soll wenn der NTC immer den gleichen Wert liefert bis 5l ...