Die Suche ergab 4 Treffer

von tobiSV1000S
07.09.2020 20:05
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Ventilspiel einstellen
Antworten: 41
Zugriffe: 23002

Re: Ventilspiel einstellen

Danke für deine Antworten.

Die Anleitung kenne ich schon:D nur fehlen die Toleranzen für das Ventilspiel.
Die Werte in der Anleitung beziehen sich auf eine SV650. Oder sind die bei der 650 und bei der 1000 gleich ?
von tobiSV1000S
02.09.2020 21:37
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Ventilspiel einstellen
Antworten: 41
Zugriffe: 23002

Re: Ventilspiel einstellen

Hallo zusammen .

Kann mir einer sagen, wo ich die Tolleranzen her bekomme oder mir die Vieleicht sagen ?

Bringt halt nicht Viel das Ventilspiel zu Kontrollieren wenn man nicht weiß, ob es noch okay ist oder eingestellt werden muss.

Danke schonmal und gute Fahrt
von tobiSV1000S
23.09.2019 22:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 861391

Re: Kurze Frage - Krümmer

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen neuen Krümmer Mit Hurric enttöpfen gekauft. Kann mir einer sagen worauf man beim Ein und Ausbau achten muss. Wäre für jeden Tipp dankbar:

:D
von tobiSV1000S
21.09.2019 16:45
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff gebraucht gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5036

Auspuff gebraucht gesucht

Hallo zusammen. Ich suche einen neuen Auspuff. Ich habe aktuell einen von Devil drauf. Damit bin ich nicht so zufrieden da er sehr groß ist. Wenn jemand einen gebrauchten nicht Originalen ab zu geben hat, kann er mir gerne schreiben. Ich habe darmals den Devil mit Krümmer gekauft. Leider habe ich di...