Die Suche ergab 17 Treffer

von Anobis1503
31.07.2020 18:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Unfall zwei Tage nach der Anmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 4560

Re: Unfall zwei Tage nach der Anmeldung

Gacko hat geschrieben:
31.07.2020 18:30
Aber die Farbgebung an der Front hat was ;) bier
Definitiv! Das sieht schon gut aus, finde ich ebenfalls.

Dir weiterhin -falls nötig- gute Besserung, aufdass es bald wieder auf die Straße gehen kann!
von Anobis1503
26.07.2020 20:49
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)
Antworten: 20
Zugriffe: 7327

Re: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)

Bei abgeschaltetem Motor und... vielleicht Zündung an, vielleicht auch aus. Daran erinnere ich mich gerade nicht mehr. Ist schon ein Weilchen her. Da kommt mir mittlerweile die Frage auf: Die Sekundärklappen sind nicht voll offen. Wie stehen die denn bei abgeschaltetem Motor? Falls komplett offen, d...
von Anobis1503
26.07.2020 20:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)
Antworten: 20
Zugriffe: 7327

Re: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)

Nabnd zusammen! LuFi ist leider nicht das Problem, der ist noch fast komplett jungfräulich unbeschmutzt. Iridium sind laut Rechnung des Vorbesitzers bisher keine drin, sondern "normale" 8er. Zum Thema 98er Drossel: Ja, gell? Hab ich auch als in Verdacht...aber: ECMstecker ist schon draußen, ECM-Teil...
von Anobis1503
25.07.2020 16:42
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)
Antworten: 20
Zugriffe: 7327

Re: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)

So, nach erfolgreicher TPS Einstellung hat sich die Vmax auf 224kmh (+4) nach GPS erhöht :D Fehlen nur noch 26 :lol: Der Test lies etwas auf sich warten, da ich die letzten Wochen lieber im Odenwald unterwegs war, als unnötig Dosenbahn hoch und runter zu donnern. Weil was ist schon Vmax. Nichtsdesto...
von Anobis1503
20.07.2020 19:31
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 853001

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Triple7 hat geschrieben:
20.07.2020 19:13
(...)
Kaum einmal aufgebockt, schon Kratzer dort wo der Ständer angreift.
Könnte man die Klauen nicht einfach mit Türkantenschoner oder aufgeschnittenem Schrumpfschlauch (...) "verkleiden", um das zu verhindern?
Zumindest möchte/werde ich das mal versuchen.
von Anobis1503
20.07.2020 18:29
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 853001

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hab nie welche gefunden die wirklich farblich passen, also sinds die Blauen von Kernstabi geworden. Oder du kaufst siberne und lasst sie Pulvern oder Eloxieren. Da hast dann bis zu nem gewissen Grad Farbwahl. Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Das Problem habe ich bisher nach etwas Umsehen auch....
von Anobis1503
20.07.2020 15:41
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 853001

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

An die Prismabuchsenfraktion mit YC2/ blauen SVs: wo habt ihr welche gefunden, die vom Blauton her gut harmonieren bis quasi-identisch sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Anobis1503
18.07.2020 21:00
Forum: SVrider on Tour
Thema: Tourenvorschläge erwünscht
Antworten: 51
Zugriffe: 66781

Re: Tourenvorschläge erwünscht

Wenn ich auf einen der eingetragenen Routen klicke und dem Link "Zur Tour" folge dann sehe ich keine Kartenansicht der Route, sondern eine gähnende Leere auf der Folgeseite bevor weiter unten etwaige Kommentare und Bilder zu sehen sind. Ist das aktuell so, dass man sich die Routendaten runterlädt un...
von Anobis1503
15.07.2020 15:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 853001

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Bei den üblichen Zubehörläden unter Einmal-/Dauersplint zu finden. Werden dann durch n Loch auf jeweils einer Seite der Achse (durch die Mutter) geschoben und sichern durch Blockade ein abdrehen durch... ja... hm... Vibration soll da wohl der vermeidliche Übeltäter sein. Gesendet von iPhone mit Tapa...
von Anobis1503
09.07.2020 18:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 853001

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wo habt ihr denn euer Sitzbänkchen schon machen lassen und was genau? Wie zufrieden seid ihr mit den Änderungen und vor Allem mit der langfristigen Qualität der Arbeit? Ich hab die Sitzbank meiner XJ mal neu beziehen lassen. Mit Lederkederleisten und Modellstickerei. Farbe des Garns, der Leiste und ...
von Anobis1503
04.07.2020 17:06
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 853001

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Triple7 hat geschrieben:Die Prismabuchsen sind mit M8 an der Schwinge montiert.
Also bei der Kilo zumindest.
Herzlichen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Anobis1503
04.07.2020 15:29
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 853001

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moin in die Runde! was für einen Gewindedurchmesser braucht man für die "Racing"knubbel...dinger für die V-Aufnahme an Montageständern für ne 1000er? Polo gibt für (m)einen Ständer "Suzuki M8" aus, aber die alten SVs sind vllt zu alt für deren Kompatbilitätsliste, weil nicht draufstehend. https://ww...
von Anobis1503
03.07.2020 18:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)
Antworten: 20
Zugriffe: 7327

Re: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)

So weit habe ich mir mal den Zeitpunkt der Einspritzung angesehen. Bei etwas mehr als 2500rpm setzt sie ein. Nun hätte ich den TPS gerne auf 1500 runtergedreht, aber der Sicherheitstorx hielt mich davon ab. Baumärke hier und in anderen Städten haben sowas auch nicht. Amazon 1-Tages-Lieferung bringt ...
von Anobis1503
30.06.2020 20:43
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)
Antworten: 20
Zugriffe: 7327

Re: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)

Welche Auspufftöpfe sind montiert ? Ich hatte schon Zubehöhrtöpfe dran, die mit einem einfachen Sieb-DB-Eater das Mopped bei 225 abriegelten ! Die Leo SBKs. So wahnsinnig viel Leistung können Pötte schlucken? Ach Du meine Güte... wie sieht das bei den Leos da aus? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Anobis1503
30.06.2020 18:21
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)
Antworten: 20
Zugriffe: 7327

Re: Verkleidete K3 kommt nicht über 220kmh (GPS)

Probier doch mal, ob die Drosselklappe bei Vollgas Gasgriff auch wirklich am Anschlag ist. ...die Drosselklappen gehen auch 90°/vollständig auf. Richtig, danke :) Aber er schrieb auch wirklich . Ich verstehe das als Aufforderung nochmal mein Gesehenes zu bestätigen. Genau das werde ich am WE tun, s...