Die Suche ergab 2 Treffer

von SeñorLoco
13.12.2019 21:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremshebel für SV 650 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: Bremshebel für SV 650 2019

Super! Vor allem das mit dem "besseren" (kleineren) Spiel finde ich persönlich ziemlich wichtig. Habe da schon so manches gehört, auch teilweise das der Hebel den Griff berührt etc... :roll: Schaue mir die Dinger nochmal genauer an und dann gucke ich ob sie mir das Geld wert sind. Lieben Gruß aus Kö...
von SeñorLoco
13.12.2019 17:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremshebel für SV 650 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Bremshebel für SV 650 2019

Hallo ihr Lieben, mein erster Eintrag in diesem Forum und dann gleich eine Frage :mrgreen: Ich brauche dringend gute Empfehlungen für gescheite Bremshebel für die 2019er SV! Der Alte ist leider bei nem Umkipper abgebrochen und ich finde nur irgendwelche Universal-Hebel im Netz. Ideal wäre natürlich ...