Die Suche ergab 51 Treffer

von dimi
15.01.2020 19:01
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Zubehör Auspuff Montage links/rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Re: Zubehör Auspuff Montage links/rechts

Fertig [emoji846]
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von dimi
10.01.2020 6:53
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Zubehör Auspuff Montage links/rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Zubehör Auspuff Montage links/rechts

IMSword hat geschrieben:Warum das Emblem?
Überhaupt oder wieso yoshi?
Sebring in „Blech“ hab ich nicht gefunden, und optisch ist’s eine gute Alternative (finde ich)...
Persönlich finde ich es auch schöner mit einem Emblem.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von dimi
09.01.2020 21:01
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Zubehör Auspuff Montage links/rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Zubehör Auspuff Montage links/rechts

Und so sehen sie mit Yoshi-Emblem und noch 2x poliert aus.
(muss noch genietet werden)
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von dimi
04.01.2020 19:37
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Zubehör Auspuff Montage links/rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Re: Zubehör Auspuff Montage links/rechts

Hallöchen, ich denke das sieht doch schon gut aus, oder ?
(Vorher/nachher)

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von dimi
04.01.2020 19:35
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hyosung GT125R läuft nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1313

Re: Hyosung GT125R läuft nicht

Alles gut [emoji6] Wenn sie denn mal irgendwann gut läuft finde ich , ist ein hübsches moped für wirklich kleines Geld. Ist auch wenn ein langzeitprojekt. Laufen tut sie auf beiden Zylindern. Da ein automatischer Benzinhahn(zudem mit Unterdruck usw) verbaut ist , kann man da nicht viel „machen“. Hab...
von dimi
01.01.2020 22:42
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Zubehör Auspuff Montage links/rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Re: Zubehör Auspuff Montage links/rechts

Bei Montage mit losen Schellen kein Problem......Anders bei Endtöpfen mit festen Haltern......Also schön putzen und ran damit :mrgreen: Danke. Ja, ich wollte die polieren ,Klarlack (Hitzefest) drüber und gut ist. Kann ich dann mal gg die Carbon-Remus tauschen... [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tap...
von dimi
01.01.2020 13:01
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Zubehör Auspuff Montage links/rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Zubehör Auspuff Montage links/rechts

Hallo zusammen. Ich habe eine Satz Sebring , welche etwas vermackt sind. Montage mit Schelle. Ist’s eigentlich egal ob ich die einzelnen Töpfe links oder rechts montiere?! Adhoc würde ich ja sagen.sehen symmetrisch aus. Da würd ich die „schlechte“ Seite nach innen packen(Embleme sind/kommen ab) Gruß...
von dimi
30.12.2019 22:21
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: BSM ABE / Legal ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

BSM ABE / Legal ?

Hi. Nachdem ich hier in letzter Zeit viel wg Krümmer recherchiert habe(—>Lothar-Krümmer), denke ich mal das ist eine „Grauzone“. Weil ändert mit höherem Durchmesser den Durchlass, so ist das nicht mehr konform. Ich denke das zumindest der BSM Krümmer in Kombination mit den geprüften ESD, ok wäre. Oh...
von dimi
30.12.2019 22:07
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hyosung GT125R läuft nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1313

Re: Hyosung GT125R läuft nicht

Mein Beileid zu dem Haufen. Also für eine 125er ansehnlich und für 300ocken/4500km Laufleistung schon ok... ...... HopSing :?: - never ever. Hoffe du bekommst den Bock zum Laufen. ps. Ich hab doch meine SV. Die GT ist zum basteln und fürn Sohnemann für den Start [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tap...
von dimi
30.12.2019 22:04
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hyosung GT125R läuft nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1313

Re: Hyosung GT125R läuft nicht

Kurzer Zwischenbericht: Nach Zugabe von Vergaserreiniger und Startpilot für den Start läuft sie schonmal im Stand...[emoji2] Auf den Choke reagiert sie auch und dreht etwas auf. Nach 10min stand hat sie aber kein Gas angenommen. Jetzt kann aber der Reiniger noch etwas einwirken. Die Tage neue Versuc...
von dimi
30.12.2019 14:41
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hyosung GT125R läuft nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1313

Hyosung GT125R läuft nicht

bigrick hat geschrieben:Mein Beileid zu dem Haufen.

VG
[emoji53]
Also für eine 125er ansehnlich und für 300ocken/4500km Laufleistung schon ok...
Aber danke für die Tipps.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von dimi
29.12.2019 23:31
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hyosung GT125R läuft nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1313

Re: Hyosung GT125R läuft nicht

Kerzen funken. Tank war pfurztrocken,rostfrei und neuer Sprit ist drin. Und doch, sie „hustet“ , geht aber nicht an...
Morgen wollte ich es noch mit einem vergaser-Reiniger-Zusatz und Starthilfe-Spray für den luffi versuchen... [emoji2371]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von dimi
29.12.2019 22:52
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hyosung GT125R läuft nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1313

Hyosung GT125R läuft nicht

Hallo Gemeinde. Für meinen Sohn habe ich eine echt nette 125er besorgt. In ktm orange. Stand 10 Jahre. Teile dabei , aber musste noch etwas zusammengebaut werden usw. Nun war’s soweit, alles zusammen, und, springt nicht an. Der Anschluss der Unterdruckschläuche vergaser/tank war schon „interessant“ ...
von dimi
25.12.2019 22:18
Forum: Suche
Thema: Soziusabdeckung YC2 SV1000S K3/Tausch gg Y7H dunkelblau
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Soziusabdeckung YC2 SV1000S K3/Tausch gg Y7H dunkelblau

Suche die orig Abdeckung nachdem mir die Tage aufgefallen ist, das ich die dunkelblaue Y7H der K4 montiert habe. Tausch YC2 gg y7h wäre auch möglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von dimi
15.12.2019 21:54
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Krümmer demontieren?
Antworten: 49
Zugriffe: 3579

Krümmer demontieren?

So. Alles fertig. Nun sind stehbolzen drin mit Thermag Muttern. Dichtungen hab ich nicht raus bekommen. Etwas Auspuffgum drauf zur Sicherheit. Aber letztlich „Druck“ baut sich ja nicht wirklich auf, das was rauspfeiffen würde. Und mit dem dicken Krümmer ist in der Tat ja noch weniger Platz die krümm...