Die Suche ergab 15 Treffer

von Waldi
31.03.2022 15:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Brauche Hilfe - Nichts geht mehr !
Antworten: 8
Zugriffe: 1150

Re: Brauche Hilfe - Nichts geht mehr !

Hallo Leute , speziell Dieter , Danke für den Tip ! :toll:
Es war die 30 Ampere Sicherung , sah aber erst mal nicht kaputt aus .
Egal , ausgetauscht und alles funzt wieder . :-D
Und Ja es ist nur eine , die andere ist als Ersatz dabeigesteckt .
Nochmals vielen Dank und bd . Helge
von Waldi
30.03.2022 20:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Brauche Hilfe - Nichts geht mehr !
Antworten: 8
Zugriffe: 1150

Re: Brauche Hilfe - Nichts geht mehr !

Hallo Dieter, vorab Danke für die schnelle Antwort .
Werde morgen früh da mal nachschauen, glaube bei mir sind da 2 30 Ampere Sicherungen .
Gruß Helge
von Waldi
30.03.2022 17:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Brauche Hilfe - Nichts geht mehr !
Antworten: 8
Zugriffe: 1150

Brauche Hilfe - Nichts geht mehr !

Hallo Leute , habe Heute aus versehen selber einen kleinen Kurzschluss beim testen des Steckers der Kennzeichenleuchte erzeugt . Die Zündung war eingeschaltet , jetzt geht nix mehr . Alles Tot . Zündung ein , nichts passiert , selbst der Tacho geht nicht mehr an . Die normalen Sicherungen neben der ...
von Waldi
17.08.2020 19:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zündkerzen SV650
Antworten: 12
Zugriffe: 2933

Re: Zündkerzen SV650

Hallo Leute ,
habe heute Nachmittag das Angebot von KS-Tools erhalten , Preis beträgt 12 Euro das Stück ! 8O
Werde also mal schauen wie das mit England so funkioniert , bester Preis mit Versandkosten !
Danke nochmal für die Infos und bd .
Gruß Helge
von Waldi
16.08.2020 13:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zündkerzen SV650
Antworten: 12
Zugriffe: 2933

Re: Zündkerzen SV650

@ Jubelroemer , das sieht ja schon mal ganz gut aus ! Danke für den Link

@ Waldru , bin dann mal gespannt was die von KS so sagen . Melde mich wenn ich das Angebot habe !

Gruß Helge
von Waldi
16.08.2020 9:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zündkerzen SV650
Antworten: 12
Zugriffe: 2933

Re: Zündkerzen SV650

Hallo Waldru ,
ich habe bei KS-Parts mal eine Anfrage wegen Zündkerzen gestellt, bin mal gespannt !
Danke für deine schnelle Antwort .
Gruß Helge
von Waldi
15.08.2020 15:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zündkerzen SV650
Antworten: 12
Zugriffe: 2933

Zündkerzen SV650

Hallo Gemeinde , ich wollte mal nachfragen welche Zündkerzen es für das neue Modell, allso ab 2016, noch gibt ? Original ist wohl die NGK MR8E-9 verbaut ! ( Nur diese ? ) :roll: Ich hatte noch nie ein Motorrad wo eine Zündkerze über 13-20 Euro gekostet hat ! ( Mit Platinkern und Goldumrandung ? ) 8O...
von Waldi
11.03.2020 21:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Protech Led-Blinker
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Protech Led-Blinker

Hallo SV Gemeinde, ich wollte hier mal nachfragen ob noch irgend jemand die Led-Blinker RC-20 von Protech verbaut hat. Mein Händler hat sie mir verbaut , aber ich habe keine EG-BE dazu mitbekommen . Den Händler gibts nicht mehr,hat geschlossen . :hammer: Die Blinker haben aber eine E-Nr. auf dem Gla...
von Waldi
13.12.2019 19:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremshebel für SV 650 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 2977

Re: Bremshebel für SV 650 2019

Hallo Grüße dich , bin selbst noch recht neu hier im Forum. Habe selbst eine 650 X Bj.18 aber schon einige Teile umgebaut . :D Wollte einen einstellbaren Kupplungshebel und habe dann ein Set von Pro Brake in der Bucht gefunden . Set nennt sich Pro Brake Edition,die Hebel sind schwarz .Ich habe die m...
von Waldi
30.11.2019 22:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 3745

Re: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter

Danke für die Bilder , da kann man sich auch eher vorstellen wie so was fertig aussieht. :D
Deine X macht sich gut mit dem Akra . 8)
Gruß Helge
von Waldi
28.11.2019 12:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 3745

Re: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter

Danke für deine Antwort , den CT 027 habe ich auch schon ins Auge gefasst .
Das mit der Rizoma Halterung ist ein guter Tip . :top:
Gruß Helge
von Waldi
19.11.2019 20:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 3745

Re: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter

Hallo Jürgen,danke schon mal für die Antwort, und welche Größe ( ml ) hast du verbaut ?
Gruß Helge
von Waldi
19.11.2019 15:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 3745

SV650X Bremsflüssigkeitsbehälter

Hallo Leute ,
ich würde gerne das weiße " Urindöschen " am Lenker gegen etwas ansprechenderes austauschen, in schwarz . 8)

Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Größe ( ml ) ich da brauch ?
Reicht dann eine ABE , oder muß der Umbau vom TÜV abgenommen werden ?

Danke im voraus ! :D
Gruß Helge
von Waldi
18.11.2019 19:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650x Bodis Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 5003

Re: SV650x Bodis Auspuff

Hallo, wollte Dir mal von meiner Erfahrung mit dem Bodis berichten. Habe mir also gesagten Endtopf zugelegt. :D Vorab, ich finde ihn echt klasse , tolle Optik , sehr leicht , dumpfer Sound und meineserachtens gute Verarbeitung . 8) Ich habe den Pott also montiert , erster Eindruck , ob das wohl mal ...