Die Suche ergab 14 Treffer

von heinzdastier
12.10.2020 18:43
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV1000S Verkleidungsteile-Remus Auspuff wegen Umbau abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3230

SV1000S Verkleidungsteile-Remus Auspuff wegen Umbau abzugeben

Hallo an alle SV1000 Fahrer, endlich ist es soweit - nach dem Umbau und der Typisierung - kann ich alle Verkleidungsteile und beide Remus ESD´s meiner SV1000 (2007) abgeben. Heckrahmenverkleidung 40 Euro Rahmenheck 260 Euro Kotflügel vorne 65 Euro Kotflügel hinten 90 Euro kompl. Maske 395 Euro Maske...
von heinzdastier
22.12.2019 13:06
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Flüssigkeitsverlust Wasserpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Flüssigkeitsverlust Wasserpumpe

Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass es aus der Überlaufsleitung der Wasserpumpe tropft - seit dem Einstellen über den Winter. Vielleicht könnte mir jemand mögliche Ursachen nennen, ohne gleich alles zerlegen zu müssen und ich das Problem beheben kann. Danke und Gruß Heinz suzuki schlauch kuppl...
von heinzdastier
20.12.2019 22:43
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hinkeldeckel für die 1000er
Antworten: 37
Zugriffe: 19159

Re: Hinkeldeckel für die 1000er

Hallo,
ist das Thema mit der Kleinserie noch aktuell, dann bitte um Mitteilung von Preis und wie lange auf den fertigen Deckel zu warten sein wird.
Danke und Gruß aus der Steiermark
Heinz
von heinzdastier
20.12.2019 13:40
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Offener Kupplungsdeckel für SV1000
Antworten: 9
Zugriffe: 3542

Re: Offener Kupplungsdeckel für SV1000

... weil die komplette Kupplungsabdeckung von der SV650 wird wohl nicht auf die SV1000 passen, oder?
Weiß das jemand?
von heinzdastier
20.12.2019 13:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Offener Kupplungsdeckel für SV1000
Antworten: 9
Zugriffe: 3542

Re: Offener Kupplungsdeckel für SV1000

An IMSword,
Hallo wenn du mit Privatmann "JeanMalarious" meinst, dann wurden die Deckel für die SV650 konstruiert, deshalb habe ich ja gefragt, ob es so etwas irgendwie auch etwas für die SV1000 gibt.
LG Heinz
von heinzdastier
20.12.2019 12:11
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Offener Kupplungsdeckel für SV1000
Antworten: 9
Zugriffe: 3542

Offener Kupplungsdeckel für SV1000

Hallo an alle, Wie sieht es eigentlich mit einem offenen Kupplungsdeckel für eine SV1000 aus? Hab hier im Forum nur Beiträge für die SV650 diesbezügl. lesen können. Gibt es für die 1000er so etwas nicht? Oder interessiert mich das Thema als einziger? Vielleicht weiß da ja jemand mehr darüber ... LG ...
von heinzdastier
17.12.2019 19:49
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Re: Sturzsensor

Hi, danke erstmal für eure Antworten. Werde mal alles durchmessen, hoffentlich finde ich dann den Fehler. Da ich auch eine Ganganzeige einbauen werde, hab ich schon mal die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber nicht das gefunden, was ich brauche. Anbei ist ein Foto von meinem Diagnosestecker ...
von heinzdastier
17.12.2019 19:47
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Re: Sturzsensor

Hi, danke erstmal für eure Antworten. Werde mal alles durchmessen, hoffentlich finde ich dann den Fehler. Da ich auch eine Ganganzeige einbauen werde, hab ich schon mal die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber nicht das gefunden, was ich brauche. Anbei ist ein Foto von meinem Diagnosestecker ...
von heinzdastier
17.12.2019 11:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Re: Sturzsensor

Hallo Jürgen,
konnte ich noch nicht durchmessen, gibt es dafür eine eigene Absicherung - hätte da noch nichts gesehen.
Oder von wo genau sollte Strom kommen, direkt von der Batterie? Bremslicht leuchtet weder von FB noch von RB.
Danke und Gruß Heinz
von heinzdastier
15.12.2019 13:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Re: Sturzsensor

Hallo Kolbenrückholfeder,
danke für die prompte Antwort, woran könnte der Fehler dann liegen?
LG Heinz
von heinzdastier
14.12.2019 17:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Re: Sturzsensor

An Hannes-neo, aber ja, jetzt ist alles klar. Hätte da noch eine andere Frage bzgl. Bremslicht. Licht funktioniert mit Zündung, habe aber vor dem Zerlegen meiner SV nicht darauf geachtet, ob das Bremslicht auch mit Zündung leuchtet, wenn Bremshebel gezogen wird oder muss der Motor dafür laufen? Beko...
von heinzdastier
10.12.2019 23:19
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Re: Sturzsensor

Hallo an alle, danke für die Antworten (Foto wär natürlich super gewesen), werde das probieren. Wenn der Tank wieder dran ist, wird gestartet, dann folgt ein kurzer Bericht. Frage an Flo: meinst du mit "Kabel in Fahrtrichtung nach links" Kabel nach vorne oder Kabel nach links? Beides zu gleich ... L...
von heinzdastier
28.11.2019 17:35
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sturzsensor
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Sturzsensor

Hallo an alle SV1000er Fahrer, bin neu hier und heiße Heinz. Da ich meine SV etwas umbaue, und vergessen habe beim Ausbau des Kabelstranges im Heck ein Foto zu machen, würde ich bitte eine Abbildung vom orig. Platz bzw. Lage des Sturzsensors benötigen. Ich hoffe, das macht nicht zu viele Umstände. D...