Die Suche ergab 18 Treffer

von LuckyTS
05.10.2023 21:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe Schwergängig/Hakelig
Antworten: 8
Zugriffe: 5488

Re: Getriebe Schwergängig/Hakelig

Moin! Nach weiteren 45tkm endlich ungedrosselt und die SV fährt sich so wie sie soll, die Gänge rasten spürbar gut ein, nichts hakelt mehr, die Kupplung trennt besser. Man könnte meinen, Sie ist nun eingefahren ;) bier
von LuckyTS
18.07.2020 21:53
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kurze Frage kurze Antwort :)
Antworten: 23
Zugriffe: 6626

Kurze Frage kurze Antwort :)

Hallo zusammen, ich habe nur eine ganz kurze Frage bzgl. der Einstellung der Kupplungsschnecke (2005er Sv 650). Es heißt immer und überall, sobald Wiederstand zu spüren ist um 90´ die Schraube herausdrehen. Meine Frage ist nun, wie stark soll dieser Wiederstand sein? Beim eindrehen kommt erst ein le...
von LuckyTS
18.07.2020 21:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 23
Zugriffe: 10145

Re: Meine SV zickt

AFIS (automatic fast idle system) einstellen/justieren... ?!
von LuckyTS
13.07.2020 20:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe Schwergängig/Hakelig
Antworten: 8
Zugriffe: 5488

Re: Getriebe Schwergängig/Hakelig

Moin, jetzt muss ich mich leider doch nochmal melden... Die Schaltung ist im kalten Betrieb absolut butterweich, aaaaber sobald die SV auf Temperatur kommt geht der Spaß schon wieder los :( hell . Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee was man machen könnte? Schaltgestänge überholen? Kupplung übe...
von LuckyTS
30.05.2020 23:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe Schwergängig/Hakelig
Antworten: 8
Zugriffe: 5488

Re: Getriebe Schwergängig/Hakelig

Motul 5100 10w40 was ja eigentlich ein ziemlich gutes Öl ist oder irre ich mich da?
von LuckyTS
30.05.2020 21:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe Schwergängig/Hakelig
Antworten: 8
Zugriffe: 5488

Getriebe Schwergängig/Hakelig

Hallo zusammen :) ich habe vor kurzem den Motor meiner 2003er Kante getauscht und jetzt einen von einer 2005er Kante drinn (15tkm). Als ich den Motor im anderen Bike Probegefahren bin war die Schaltung butterweich und sehr präzise. Nach dem Motortausch + Öl & Filterwechsel kam mir das Getriebe extre...
von LuckyTS
29.05.2020 19:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zylinderkopfdichtung kaputt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Re: Zylinderkopfdichtung kaputt?

Alles klar, Danke für die Antworten ;) bier das beruhigt mich doch sehr, dann waren wohl einfach nicht alle Blasen raus :D , der Wasserstand ist seither nichtmehr niedriger geworden :) Angel .

Lg und nochmal Danke :)
von LuckyTS
21.05.2020 18:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zylinderkopfdichtung kaputt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Zylinderkopfdichtung kaputt?

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Motor getauscht, da beim alten der dritte Gang verschwunden ist und ich erstmal zu faul war, den Motor zu zerlegen und das Ganze zu reparieren. Der neue Motor hat gerade mal 15tkm runter. Im Zuge des Tausches, habe ich natülich einen Öl und Kühlwasserwechsel gemacht...
von LuckyTS
10.01.2020 8:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV K3 orgelt fleißig, springt aber nicht mehr an...
Antworten: 22
Zugriffe: 6466

Re: SV K3 orgelt fleißig, springt aber nicht mehr an...

64tkm :D eigentlich nicht so viel für ne gepflegte SV?!
von LuckyTS
09.01.2020 22:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV K3 orgelt fleißig, springt aber nicht mehr an...
Antworten: 22
Zugriffe: 6466

Re: SV K3 orgelt fleißig, springt aber nicht mehr an...

Moin, das bangen hat ein Ende, heute Abend konnte ich einfach mal wieder nicht anders und habe mich erneut auf Fehlersuche gemacht... Ich habe gemerkt, dass die Zündkerzen zwar feste aber bei weitem keine 90 Grad (nach handfest) saßen. Also habe ich sie diesmal richtig eingedreht (natürlich auch nic...
von LuckyTS
08.01.2020 22:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebe kaputt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2470

Re: Getriebe kaputt?

Hi, doofe Frage, aber läuft sie auf beiden Pötten?

LG
von LuckyTS
08.01.2020 22:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 3p Drossel für die SV 650 s BJ 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 2750

Re: 3p Drossel für die SV 650 s BJ 2005

Hi, habe die K3 S und die Drossel kam in zwei blauen Plastikteilen, in meinem Fall war das kleinere von beiden die Drossel für meinen Gasgriff... schick uns doch mal einen link von deinem Gasgriff, dann können wir schonmal sehen welcher bei dir verbaut ist :)

LG
von LuckyTS
29.12.2019 15:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wahrscheinlich grüner Stecker
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Wahrscheinlich grüner Stecker

Hi, dreht bei dir der Anlasser oder passiert garnix wenn du im falschen Winkel bist?
von LuckyTS
25.12.2019 13:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV K3 orgelt fleißig, springt aber nicht mehr an...
Antworten: 22
Zugriffe: 6466

Re: SV K3 orgelt fleißig, springt aber nicht mehr an...

Ich komme aus ner ganz Anderen Ecke als du :D aus Freiburg im Breisgau um genau zu sein, falls niemandem bis zum Werkstattbesuch etwas einfällt, lasse ich es euch natürlich wissen wo der Fehler lag. Ansonsten frohe Weihnachten an alle und bald nen guten Rutsch :D