Die Suche ergab 4 Treffer

von nicbla
20.02.2020 19:36
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV Gladius Auspuffwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 9841

Re: SV Gladius Auspuffwechsel

Hi Eddy,

du hast nicht zufällig eine Soundaufnahme von dem SC Project oder? Weil ich habe nur eine Online gefunden und die ist definitiv ohne DB-Killer, also nicht für eine Einschäztung zu gebrauchen.

LG Nico
von nicbla
06.02.2020 23:52
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV Gladius Auspuffwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 9841

Re: SV Gladius Auspuffwechsel

Alles klar, im Gladius Forum leider keine Antwort auf meine Frage daher hier noch mal die Frage: in meiner engeren Auswahl sind momentan MIVV, SC project und bos, allerdings nur aufgrund des Designs, da ich mich beim Sound eher weniger auf Videos verlassen will. Wie sieht es bei den dreien im direkt...
von nicbla
04.02.2020 20:40
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV Gladius Auspuffwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 9841

Re: SV Gladius Auspuffwechsel

Danke euch auf jeden Fall schon mal, im Gladius-Forum habe ich ebenfalls gefragt, aber keine Antworten erthalten, deswegen dachte ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, weil an sich werden sich die Töpfe ja vor allem hinsichtlich des Aussehens und des Klangs nicht stark unterscheiden oder?
von nicbla
04.02.2020 11:01
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV Gladius Auspuffwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 9841

SV Gladius Auspuffwechsel

Hi zusammen, habe letzte Season meinen Führerschein gemacht und die SV650 Gladius von meinem Onkel übernommen. Was mich schon von Anfang an gestört hat war der große Auspuff. Habe mittlerweile genug gespart um mir eine neues Auspuff Slip-On kaufen zu können, kenne mich aber leider mit den ganzen ver...