Die Suche ergab 3 Treffer

von CrowsRevenge
04.06.2020 15:36
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TPS-Sensor
Antworten: 5
Zugriffe: 3083

Re: TPS-Sensor

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.... Was haltet ihr von entsprechenden "Ersatzteilen" - taugen die was? Z.B. : https://www.biketeile-service.de/de/elektrik/gebersensoren/drosselklappensensor/drosselklappensensortourmax495563.html Das wär doch der passende; und von der knete her geht´s... ;...
von CrowsRevenge
04.06.2020 13:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TPS-Sensor
Antworten: 5
Zugriffe: 3083

Re: TPS-Sensor

Okay... schon mal danke für den Tip mit der 2T Mischung. Das merkwürdige war, das wir: 1. die SV im Winter nicht bewegt hatten 2. Die SV beim Fachhndler die Ventile einstellen liessen (Rest war lt. Fachhändler i.O) 3. Wir über 1000 km gefahren sind - ohne irgendwelche Probleme 4. Wir dann eine Pfing...
von CrowsRevenge
04.06.2020 12:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TPS-Sensor
Antworten: 5
Zugriffe: 3083

TPS-Sensor

Hallo...die SV 1000 S Baujahr 04 machte bei der letzten Tour zicken. Daher hab ich die Drosselklappen sychronisiert (stenden auch daneben) und den TPS eingestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der TPS sensor nur "einen hauch" bewegt werden muss um im Service-Mode (Anzeige) eine Änderung zu sehen....