Die Suche ergab 29 Treffer

von Josh2001
28.05.2021 13:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Feuchter Zündkerzenstecker
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Re: Feuchter Zündkerzenstecker

Ja Ablaufrohr ist jetzt frei, zündstecker ist wieder trocken und sitzt richtig. Dann lief sie auch wieder gut für die erste halbe Stunde aber vorhin lief sie wieder unrund und der vordere Zylinder ist ausgefallen. Wohlgemerkt bei trockener Straße , ich verstehs nicht :?: Vorallem lief sie ja wieder ...
von Josh2001
27.05.2021 18:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Feuchter Zündkerzenstecker
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Feuchter Zündkerzenstecker

Tag zusammen, Bin gestern mit meiner k5 in einen ziemlichen Monsun gekommen, was zur folge hatte das der vordere Zylinder nicht mehr wirklich wollte. Hab daraufhin den Zündkerzenstecker ausgesteckt und der war tatsächlich nass. Jetzt frag ich mich aber wie die nässe da rein kam, die 5 bohrlöcher wie...
von Josh2001
16.05.2020 9:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündschloss hakt
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Zündschloss hakt

Servus, Seit paar Tagen hakt mein schloss, Mit meinem Originalschlüssel geht sie quasi nie an, Mit dem Ersatzschlüssel geht's gerade so mit biegen und brechen. Nen kumpel meinte ich soll bisschen Graphit von nem Bleistift auf den Schlüssel machen, wollte mir da aber Mal ne zweite Meinung holen, fühl...
von Josh2001
30.04.2020 16:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff für k5
Antworten: 9
Zugriffe: 3050

Re: Neuer Auspuff für k5

Macht Sinn :D
Aber der kurze sieht schon knackiger aus finde ich, vorallem bei so nem "kleinen" motorrad
von Josh2001
30.04.2020 15:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff für k5
Antworten: 9
Zugriffe: 3050

Re: Neuer Auspuff für k5

Trobiker64 hat geschrieben:
30.04.2020 14:13
Desto länger, desto weniger Probleme mit der Rennleitung. 450mm wären noch besser und trotzdem kürzer als die Originaltröte.
Warum ?
von Josh2001
30.04.2020 12:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff für k5
Antworten: 9
Zugriffe: 3050

Re: Neuer Auspuff für k5

Danke, ich liebäugel gerade mit dem hier https://www.roadsitalia.com/de/suzuki-sv-650-2003-2006-roadsitalia/94-134-doublefire-titanium-roadsitalia-suzuki-sv-650-2003-2006.html#/1-katalysierte-si/3-schalldampfer_lange-285mm Ich denke der wird es, kann mich nur nicht zwischen 400 und 285 mm entscheide...
von Josh2001
29.04.2020 22:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff für k5
Antworten: 9
Zugriffe: 3050

Neuer Auspuff für k5

Servus, Mein mivv ist mittlerweile ziemlich ramponiert, hab mich Mal etwas umgeguckt und bin auf roadsitalia gestoßen, hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Welcher ist da empfehlenswert und bewegt man da sich noch im legalen Bereich? Hab Mal eine Anlage auf einer tdm 900 gehört die hat sich eher sem...
von Josh2001
20.04.2020 23:10
Forum: Umfragen
Thema: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Antworten: 605
Zugriffe: 150953

Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?

Hatte ne xj6 für mein A2, war echt okay eigentlich, halt nix spektakuläres
von Josh2001
21.03.2020 10:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motorrad Umgefallen- Öl verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 1817

Re: Motorrad Umgefallen- Öl verloren

OK danke, dann muss ich mir denke ich keine Sorgen menr machen, bin paar Runden gefahren und sie hat nicht weiter Öl verloren.
Ja, gibt echt Arschlöcher...
Albtraum jedes Motorradfahrers
von Josh2001
20.03.2020 15:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motorrad Umgefallen- Öl verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 1817

Re: Motorrad Umgefallen- Öl verloren

Klar, ich schick gleich eins rein, ist so ne Art Pfropfen
von Josh2001
20.03.2020 15:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motorrad Umgefallen- Öl verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 1817

Motorrad Umgefallen- Öl verloren

Servus, Ich kam heute morgen zu meiner SV und musste feststellen das sie in der Nacht umgeworfen wurde. Auf dem Boden lag dann eine dezent große Öllache und mittendrin ein schraubenartiges schwarzes Ding aus Plastik, allerdings ohne Gewinde. Nun meine Frage, wie kann das Öl überhaupt rauslaufen, wo ...
von Josh2001
04.03.2020 19:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt
Antworten: 41
Zugriffe: 6840

Re: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt

Ich geh davon aus das die Batterie leer ist, die ist sowieso echt kacke und alt, und paar Mal aus und an machen hat wahrscheinlich alles rausgezogen
von Josh2001
04.03.2020 17:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt
Antworten: 41
Zugriffe: 6840

Re: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt

Puh ich pack's nicht mehr, neue Kennzeichenbeleuchtung dran, hat auch beleuchtet und alles super, mach Zündung nochmal aus, will sie dann zwei Minuten später wieder machen und es geht nix, Tacho geht nicht an, e Starter Tod Scheinwerfer gehen nicht. Also denke ich OK batterie leer, schieb sie den be...
von Josh2001
04.03.2020 12:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt
Antworten: 41
Zugriffe: 6840

Re: Kennzeichen unter den Reifen gedrückt

Hab mir Grad beim Motorradzentrum schmaleren Kennzeichenbeleuchtung und schälen Reflektor geholt, damit sollte es klappen