Die Suche ergab 4 Treffer

von MotorradBert
20.03.2020 15:00
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Suche neue Reifen (Michelin Road 5)
Antworten: 35
Zugriffe: 9056

Re: Suche neue Reifen (Michelin Road 5)

Gut gut, dann nochmal Danke für die Info, auch bezüglich der Schräglage in Verbindung mit 70er und 60ern. Ja bis jetzt hatte ich zwei 60er drauf und bin damit gut gefahren. Nun zu dieser Unbedenklichkeits Bescheinigung der Hersteller. Ich habe da jetzt was gefunden für meine Maschine vom Hersteller ...
von MotorradBert
20.03.2020 14:30
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Suche neue Reifen (Michelin Road 5)
Antworten: 35
Zugriffe: 9056

Re: Suche neue Reifen (Michelin Road 5)

Also kann ich ohne Probleme dann eine Micheln Road 5 120/70 und hinten 160/70 drauf machen.

Gut Danke für die Antwort, dann werde ich mich mal nach den passenden Reifen umschauen und mit der Werkstatt in Kontakt treten
von MotorradBert
20.03.2020 14:18
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Suche neue Reifen (Michelin Road 5)
Antworten: 35
Zugriffe: 9056

Re: Suche neue Reifen (Michelin Road 5)

Hi, also erstmal Danke für die zahlreichen Antworten. bezüglich der Reifenfabrikatsbindung. Erstzulassung ist der 26.03.2002 Beim Punkt 14 der Zulassungsbescheinigung steht 97/24:Ueber 175 CCM; 4-T Im Punkt 22 steht, Reifenfrabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis Beachten. Jetzt habe ich gelesen das...
von MotorradBert
20.03.2020 12:17
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Suche neue Reifen (Michelin Road 5)
Antworten: 35
Zugriffe: 9056

Suche neue Reifen (Michelin Road 5)

Servus, ich suche für meine Suzuki SV 650 (AV 1999-2002 Baujahr, vollverkleidet) neue Reifen. Da ich erst seit 2 Jahren Motorrad fahre, bin ich da doch bei der Auswahl des Reifen sehr überfragt und hab da doch den Überblick verloren. Ich hab jetzt ein paar Tests durchgelesen und hätte mich für den M...