Die Suche ergab 6 Treffer

von Volker Zwo
13.04.2020 9:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Re: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?

Heureka, es ist vollbracht! Wofür ein Ostern ohne Verwandschaftsbesuch doch gut ist. Vielen Dank für jeden einzelnen Hinweis, ich glaube, dass ich alle Aspekte verwerten konnte und auch beachtet habe. Jedenfalls habe ich gestern eine erfolgreiche Probefahrt absolviert und bin völlig getröstet. Messw...
von Volker Zwo
31.03.2020 19:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kunststoffhülle auf Bowdenzugnippel erneuern
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Re: Kunststoffhülle auf Bowdenzugnippel erneuern

Hallo, aus dem Hobbykeller meines Vates habe ich ein Paar Meter Teflonschlauch bekommen (wozu der auch immer dienen sollte). Damit habe ich mir für ein paar unserer Oldies solche Ummantelungen angefertigt, weil die englischen Bowdenzüge nicht zu den japanesischen Hebeln passten. Ich fand sogar, dass...
von Volker Zwo
31.03.2020 18:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Re: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?

#Erkenne ich ein Trialmotorrad in deinem Avatar?# jupp ... bin begeisteter Classic Trial Fantic Fahrer. Hallo Michael, etwas off-topic: Habe im Winter eine TY 175 für meine Frau aufgebaut und mir eine Beamish RL 325 fertig gemacht. Wenn der :( hell -Virus uns wieder lässt wollen wir damit mal ganz ...
von Volker Zwo
30.03.2020 20:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Re: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?

Hallöchen, habe einen Mosfet Regler gefunden entsprechend der Modelliste, die hier schon irgendwo veröffentlicht war. Er hat ein graues Steckergehäuse mit 2 Anschlüssen und ein schwarzes mit 3 Anschlüssen. Läge ich damit richtig? Den Verkäufer werde ich mal anschreiben, ob er die Typenbezeichnung fi...
von Volker Zwo
30.03.2020 17:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Re: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?

Vielen Dank Leute, das bestätigt mich ein wenig in der "Umzingelung" des Fehlers. Also zunächst es ist eine AV von 1999 und hat einen Austauschmotor mit ca. 21.000 km bekommen. Die "Nebenaggregate" könnten eventuell auch vom originalen Motor mit etwa der doppelten Laufleistung stammen, das hatte ich...
von Volker Zwo
29.03.2020 18:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Knubbel: Anlasser-Limaregler Mulitproblemlage?

Hallo, zunächst einmal, ich habe mich praktisch gerade erst angemeldet. Als lesender Gast konnte ich mich aber schon überzeugen, mit welcher Hingabe hier technische Probleme bis zur Lösung erörtert werden. Mein Schicksal ist es, dass ich im Augenblick nicht beurteilen kann, was Ursache und was Wirku...