Die Suche ergab 12 Treffer

von Sircamaly
31.07.2022 13:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welches Baujahr ist meine SV?
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Welches Baujahr ist meine SV?

Gude,
Ich wollte mal nachfragen wie ich herausfinden kann welches Baujahr also K6, K7 oder so meine SV ist wo steht das?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Sircamaly
von Sircamaly
29.07.2022 13:11
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Brauche mal paar Ideen für einen neuen Reifen
Antworten: 71
Zugriffe: 16694

Brauche mal paar Ideen für einen neuen Reifen

Gude, Bräuchte mal eure Hilfe oder eure Erfahrungen. Hatte jetzt den Angel GT2 drauf und wollte mir eigentlich den RoadAttack 3 oder 4 holen der 3er ist bei manchen Händlern nicht mehr lieferbar da angeblich Auslaufmodell und den 4er gibt es vorne nur als 120/70. Wollte hier mal fragen was ihr für E...
von Sircamaly
23.02.2022 20:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kleiner Wartungsarbeiten Kosten
Antworten: 10
Zugriffe: 1376

Re: Kleiner Wartungsarbeiten Kosten

Habe die WVBY
von Sircamaly
23.02.2022 19:41
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kleiner Wartungsarbeiten Kosten
Antworten: 10
Zugriffe: 1376

Kleiner Wartungsarbeiten Kosten

Gude,

Ich hätte mal ne frage was hat bei euch den folgendes gekostet oder was würdet ihr dafür max bezahlen wollen.

Drosselklappensynchronisierung
Ventilspiel überprüfen/einstellen
Bremsflüssigkeitswechsel

Vielen Dank schonmal im Voraus
von Sircamaly
05.04.2021 9:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV springt vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1205

Re: SV springt vor

Ok gut danke erstmal für die Infos
von Sircamaly
05.04.2021 9:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV springt vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1205

SV springt vor

Gude, Mal ne Frage das Problem kenne ich schon hat mich bisher aber nie interessiert da ich jedoch bald TÜV habe könnte es evtl interessant sein und zwar wenn der Ständer eingeklappt ist und der erste kann drin ist und man dann den E-Starter betätigt springt sie nach vorne. Normal müsste man doch er...
von Sircamaly
06.05.2020 10:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus
Antworten: 12
Zugriffe: 3380

Re: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus

Bekannter von mir ist Gutachter und hat mal drüber geschaut er meinte entweder ist etwas mit der Benzinpumpe oder das durch einen Wackelkontakt ab und zu etwas auf Masse liegt

Hättet ihr noch Ideen
von Sircamaly
07.04.2020 1:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus
Antworten: 12
Zugriffe: 3380

Re: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus

Black Jack hat geschrieben:
02.04.2020 10:10
Das hab ich so ähnlich erwartet.
Das deutet auf Falschluft oder asynchronen Motorlauf.
Beides nicht der Fall
von Sircamaly
02.04.2020 10:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus
Antworten: 12
Zugriffe: 3380

Re: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus

Was man auch noch erwähnen könnte wenn ich auskuppel fällt die Drehzahl teilweise auf 900-1000 Umdrehungen und reguliert sich dann wieder auf die normale Drehzahl von 1300 Umdrehungen
von Sircamaly
02.04.2020 9:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus
Antworten: 12
Zugriffe: 3380

Re: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus

Also habe eine SV 650S Bj. 2006 mit Einspritzer. Der Kupplungsschalter am Lenker sowie der am Seitenständer wären jetzt meine nächste Idee gewesen diese gucke ich mir nächste Woche an und tausche sie ggf. aus jedoch wollte ich schonmal parallel fragen ob jemand Schonmal ähnliche Probleme hatte. Was ...
von Sircamaly
02.04.2020 9:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus
Antworten: 12
Zugriffe: 3380

Re: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus

Okay Entschuldigung die Infos waren etwas rar also habe eine SV 650S Bj. 2006 Einspritzer. Zu deinen Fragen: Die Leerlaufdrehzahl passt eig ist bei 1250-1300, das Problem ist eher wenn die Maschine warm ist. Das anspringen is eigentlich egal ob sie im Leerlauf ist oder nicht meistens habe ich einen ...
von Sircamaly
01.04.2020 19:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus
Antworten: 12
Zugriffe: 3380

SV geht beim Runterschalten/Kuppeln aus

GUDE
meine Maschine geht runter schalten an eine Ampel zum Beispiel aus, sobald ich auskuppel geht die Maschine aus wenn ich sie dann wieder mit dem E-Starter anmache funktioniert das ohne Probleme. Hat einer eine Idee? Die Zündkerzen habe ich schon getauscht. Danke für eure Hilfe!