Die Suche ergab 14 Treffer

von MatzeFix
19.06.2021 11:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 Kante Teile an Knubbel - Tacho und Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

SV650 Kante Teile an Knubbel - Tacho und Scheinwerfer

Hey Zusammen, ich habe aktuell ein kleines Problem - und zwar bekomme ich wegen meiner Maske vorne keinen TÜV (fehlende Nummer usw. :D )- das bestärkt mich aber auch, meine Maschine wieder komplett auf Nacket umzubauen :D Nun zu meiner Frage. Kann ich den Tacho und das vordere Licht der Kante an mei...
von MatzeFix
13.11.2020 23:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kleiner Schluckauf in niedrigen Drehzahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2167

Re: Kleiner Schluckauf in niedrigen Drehzahlen

Keiner ne Ahnung was das sein könnte?
von MatzeFix
03.11.2020 15:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kleiner Schluckauf in niedrigen Drehzahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2167

Kleiner Schluckauf in niedrigen Drehzahlen

Hey Zusammen, jetzt beginnt ja solangsam der Winter, da kann man sich dann wieder an die Pflege des guten Stücks machen. Eine kleine Sache, bei der ich euer Schwarmwissen benötige. Wenn ich unterwegs bin, und an eine Ausfahrt hinfahre - halte - einen kleinen Gasstoß gebe und dann losfahre, verschluc...
von MatzeFix
12.08.2020 22:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsbeläge hinten Sinter Carbon
Antworten: 50
Zugriffe: 7834

Re: Bremsbeläge hinten Sinter Carbon

Hey zusammen, also erst mal schön wieder zu sehen, dass es wieder Leben in dem ein oder anderen Beitrag gibt. Aufgrund der Roman die manch eine von euch verfasst hat, hab ich das meiste ab Seite 2 überflogen und ab Seite 4 bin ich dann mal wieder auf den Grundgedanken dieses Threads zurück gekommen....
von MatzeFix
10.08.2020 23:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig
Antworten: 21
Zugriffe: 5378

Re: Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig

Ich habe ne ganz komische Lichtmaske :)

Ungefähr wie diese nur in Gelb: https://i.ebayimg.com/00/s/NDQ0WDY0MA== ... p/$_35.JPG
von MatzeFix
10.08.2020 23:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsbeläge hinten Sinter Carbon
Antworten: 50
Zugriffe: 7834

Re: Bremsbeläge hinten Sinter Carbon

Hey,

danke für eure Antworten.

Joa mit dem normalen komm ich ganz gut klar und der hält auch recht gut :)

Ich wollte nur mal meinen Horizont erweitern und evtl. schon mal Erfahrungen von anderen sammeln :)
von MatzeFix
29.07.2020 3:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsbeläge hinten Sinter Carbon
Antworten: 50
Zugriffe: 7834

Bremsbeläge hinten Sinter Carbon

Hey zusammen, ich selbst mache den Motorrad-Sport Moto Gymkhana. Dazu benötige ich nun neue Bremsbeläge für hinten. Bisher hatte ich organische Bremsbeläge, wobei ich mit Besprechung anderer Sportler rausgehört habe, dass Sinter Bremsbeläge (am Besten Carbon) dafür gut geeignet wären, wegen der hohe...
von MatzeFix
31.05.2020 23:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig
Antworten: 21
Zugriffe: 5378

Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig

Hey zusammen, ich habe einige Foreneinträge zum Scheinwerfer der SV650 (meine ist 2001) angeschaut und konnte daraus feststellen, dass die Scheinwerfer für den ein oder anderen zu Dunkel sind. Nun habe ich mal die Leuchtmittel gegen Halogen getauscht (die Alten haben nicht mehr wirklich frisch gewir...
von MatzeFix
12.05.2020 14:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Crashcage für SV650
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: Crashcage für SV650

Du hast recht - wir haben aber gemeinsam nachgemessen -> passt auch für die Knubbel :)

Der Verkäufer hat es mir auch nochmal bestätigt :)
von MatzeFix
11.05.2020 22:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Crashcage für SV650
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: Crashcage für SV650

Gerade korrigiert :D
Da hast recht - da war echt was verkehrt :D
von MatzeFix
11.05.2020 22:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Crashcage für SV650
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Crashcage für SV650

Hey zusammen, ich bin gerade an einer Bestellung für einen Crash Cage für die Suzuki SV650 dran. Es würde sich um folgenden Artikel handeln: https://ebay.us/VVJMCx Wer auch interesse hat kann gerne mitbestellen, dann sparen wir uns die Shipping-Kosten und können es in Deutschland verteilen :) Beste ...
von MatzeFix
19.04.2020 11:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Topcase Givi mit Monolock-Halterung
Antworten: 0
Zugriffe: 1857

Topcase Givi mit Monolock-Halterung

Hey zusammen, ich bin vor kurzem glücklicher Besitzer einer SV650 2001 geworden. Nun habe ich in der Garage noch ein Topcase von Givi mit Mono-Lock-Halteplatte. Nun ist meine Frage, obs dafür irgendwo die passende Halterungen gibt oder jemand eine Halterung für dieses Topcase hat. Ich habe von Shark...
von MatzeFix
12.04.2020 8:42
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 22446

Re: Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt

Hey ho, ich habe mich erst vor kurzer Zeit auf diesem Forum angemeldet. Mir ist das mit der Bilder Galerie aufgefallen und ich fande es als ersten Eindruck sehr cool, dass es sowas in einem Forum gibt :D Mein kleiner Hintergedanke war auch die eventuell fehlende Attraktivität zu Zeiten von Instagram...
von MatzeFix
10.04.2020 20:25
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Brigdestone S21 - Empfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 8659

Re: Brigdestone S21 - Empfehlung

Hey Ho meb,

ich würde gerne mal deine Erfahrung nachfragen zu dem S21?

Ich habe den mir mal als ersten Reifen meiner neuen SV650 geholt -> habe mich mal ein wenig an Kurvenradius TV orientiert.

Beste Grüße
MatzeFix