Die Suche ergab 9 Treffer

von Elessar
21.03.2021 21:35
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 5264

Re: Getriebeschaden

Problem gelöst...beim zusammenbau des anlassers muss also penibel darauf geachtet werden das man die nut am Gehäuse genau mit dem Anschluss des kabels in flucht bringt, sonst dreht er falsch rum 😅
von Elessar
20.03.2021 20:48
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 5264

Re: Getriebeschaden

So es ist vollbracht, der Motor ist drin nur den anlasserfreilauf bzw. Rotator musste ich mit umbauen, allerdings habe ich das gefühl das der anlasser falsch rum dreht, es drehen sich die Zahnräder alle bis zum rotator, aber der Motor dreht nicht, würde der anlasser anders rum drehen merke ich den W...
von Elessar
04.03.2021 17:48
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebeschaden Kompatibilität
Antworten: 7
Zugriffe: 3183

Re: Getriebeschaden Kompatibilität

Hab ihn ab :mrgreen: was ein fieses Ding...wd40 mein neuer Freund....ich überlege die stutzen evtl. Gleich zu tauschen, sind hart wie 10jahre alte Lakritze...hab ein wenig Bedenken das die wieder 100% dicht sind :?
von Elessar
03.03.2021 21:22
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter
Antworten: 7
Zugriffe: 4164

Re: Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter

Witzig, meiner ist auch kaputt....ist aber erst aufgefallen als ich den Motor ausbauen wollte weil ich nen getriebeschaden hab...., neuer liegt schon bereit :mrgreen:
von Elessar
03.03.2021 21:17
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Bekomme vergaser nicht ab :x
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Bekomme vergaser nicht ab :x

:x hey Leute hat wer einen idee, der motor ist ausgebaut und die beiden Schellen an den Ansaugstutzen sind lose...aber ich bekomme den vergaser nicht ab !
von Elessar
03.03.2021 18:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebeschaden Kompatibilität
Antworten: 7
Zugriffe: 3183

Re: Getriebeschaden Kompatibilität

Danke für die Antworten, hab jetzt einen austauschmotor bekommen ....sitze jetzt aber am vergaser fest im wahrsten Sinne....Schellen sind gelöst aber bekomme sie nicht runter :cry:
von Elessar
30.01.2021 14:43
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Getriebeschaden Kompatibilität
Antworten: 7
Zugriffe: 3183

Getriebeschaden Kompatibilität

Hey Leute ich will mich langsam an meinen Motor machen....bevor ich aber teure Teile kaufe wollte ich mal fragen was evtl. von der TL passt oder gibt es noch andere Modelle die baugleiche Motoren haben? Meine ist eine wvbx von vom 29.01.04.

Danke schonmal für eure Antworten

Dlzg Florian
von Elessar
16.07.2020 0:14
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 5264

Re: Getriebeschaden

Danke für die Antworten, dann kommt erstmal ein austauschmotor rein. Ich werde mir dann den Motor in Ruhe ansehen.
von Elessar
12.07.2020 10:03
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 5264

Getriebeschaden

Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob sich ein neues Getriebe lohnt, mein dritter Gang hat Parodontose wie der Zahnarzt sagen würde. Ich hab einen verstärkten kupplungskorb verbaut und bin ca 30km gefahren, da hat sich der Gang verabschiedet, da ja der ganze Motor ausgebaut und zerlegt werden muss fra...