Die Suche ergab 16 Treffer

von KüstenKnaller
23.04.2020 11:09
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 Bj 2020 ESD & Kennzeichenhalter
Antworten: 10
Zugriffe: 3214

Re: SV 650 Bj 2020 ESD & Kennzeichenhalter

MIr gefiel dieser Kennzeichenhalter ganz gut https://www.ctc-bikeparts.de/R-G-Kennzeichenhalter-SUZUKI-SV650-ab-2016?gclid=EAIaIQobChMIg-zIj_396AIVgaZ3Ch1NSgXmEAQYAiABEgInMvD_Bw Den ollen Strahlern wusste ich wohl aber ich wird mir das mal merken die sind ja "ok" xD Dieses anbauen der nicht mehr Zei...
von KüstenKnaller
22.04.2020 12:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 Bj 2020 ESD & Kennzeichenhalter
Antworten: 10
Zugriffe: 3214

Re: SV 650 Bj 2020 ESD & Kennzeichenhalter

Ja die Vordere Bremse war wohl mal eine 2 Kolben Schwimmsattel und ist jetzt eine 2 Kolben Festsattel. Na gut dann muss ich mal schauen bei dir ;) Ich hab den hier noch gefunden https://shop.sc-project.com/de-DE/Bike_SUZUKI_SV-650-ABS-A/Specific/3280_SCP-S14-01-Ovaler-Schalld-mpfer.htm Find ich ganz...
von KüstenKnaller
22.04.2020 8:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 Bj 2020 ESD & Kennzeichenhalter
Antworten: 10
Zugriffe: 3214

SV 650 Bj 2020 ESD & Kennzeichenhalter

Moin, auch auf die Gefahr hin das es das vllt schon gab ich aber auf anhieb nichts passendes gefunden habe hier mal eine Frage. Ich habe gestern meine SV650 Bj. 2020 abgeholt, jetzt ist das Modell ja "identisch" zu den Baujahren 2016-2019 zumindest hat es die gleiche Kennung. Kann ich hier alles "an...
von KüstenKnaller
18.04.2020 21:36
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 855068

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hab es vorhin bestellt, mal sehen wann es kommt.
von KüstenKnaller
17.04.2020 19:48
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 855068

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Mir ist es nur aufgefallen, das sich lauter iPhone Nutzer bei Louis beschweren, ja ich weiß das die Meckerer oft die sind die dann auch bewerten, aber ich fand es schon interessant das es so häufig war das die schlechten Bewertungen von Nutzern mit iPhones kam :P Vom Preis her tun die sich ja nichts...
von KüstenKnaller
17.04.2020 11:47
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 855068

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Das Ding hab ich noch hoher liegen, war mal an der ninja verbaut war aber nicht sonderlich stabil und sieht dabei auch noch kacke aus :D

Aber gut dann Probier ichbdas mal, allerdings würde mir ein Visuell etwas ansprechenderes gerät eher gefallen :P
von KüstenKnaller
17.04.2020 6:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 855068

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Was könnt ihr für sinnvolle Smartphone Halterungen empfehlen? Ich hatte mir eigentlich diese hier ausgesucht: https://www.louis.de/artikel/sp-moto-bundle-handy-halterung-modellspezifisch/10038400?list=aed3985e2d31a52829a9351c2892d44c Allerdings ist dort immer wieder zu lesen das der halter KEINE Däm...
von KüstenKnaller
17.04.2020 6:33
Forum: Umfragen
Thema: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Antworten: 605
Zugriffe: 151490

Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?

Ich hatte anno tuk eine Honda CB 500 :P
Das war puh öhm im Jahr 2001 xD
von KüstenKnaller
17.04.2020 6:32
Forum: SVrider on Tour
Thema: Brocker Mühle!
Antworten: 791
Zugriffe: 196743

Re: Brocker Mühle!

Wird gemacht ;) bier
von KüstenKnaller
15.04.2020 20:22
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Neuer Dunlop Radialallround/-sportreifen
Antworten: 95
Zugriffe: 35821

Re: Neuer Dunlop Radialallround/-sportreifen

Jo mag wohl sein xD nicht selbst gekauft die reifen ^^
Waren drauf und gefielen mir nicht so :P
Perse ist es mir vollkommen wurst was drauf steht, hauptsache tuts :P
von KüstenKnaller
15.04.2020 19:26
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Neuer Dunlop Radialallround/-sportreifen
Antworten: 95
Zugriffe: 35821

Re: Neuer Dunlop Radialallround/-sportreifen

Also, ich muss gestehen das ich damals sehr zufrieden war mit meinen Bridgestone Battlax BT010, ja die Haltbarkeit war naja sagen wir mal ok :D 3000KM bei meiner Fahrweise ist nicht die Welt deswegen hab ich pro Jahr auch 2 Hinterreifen und einen Vorderreifen gebraucht ... störte mich aber nicht, ic...
von KüstenKnaller
15.04.2020 16:49
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Neuer Dunlop Radialallround/-sportreifen
Antworten: 95
Zugriffe: 35821

Re: Neuer Dunlop Radialallround/-sportreifen

Taugen die Roadsmart die Suzuki auf der SV mit ausliefert was oder sollte man beim erst besten Wechsel direkt was anderes aufziehen und wie lang halten die Dinger so?
von KüstenKnaller
13.04.2020 9:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker Wechsel Sv650 S
Antworten: 4
Zugriffe: 1637

Re: Blinker Wechsel Sv650 S

https://www.louis.de/artikel/halogen-miniblinker/10034249?filter_article_number=10034249 Ich hab die bei meiner noch aktuellen Ninja aus 99 angebaut, ist einfach zu tauschen ... die Ninja ist nämlich sehr wählerisch bei Blinkern und einfach umrüsten auf LED ging bei der nämlich nicht ... da gabs in ...
von KüstenKnaller
10.04.2020 9:45
Forum: SVrider on Tour
Thema: Brocker Mühle!
Antworten: 791
Zugriffe: 196743

Re: Brocker Mühle!

Ich hab da immer bekannte getroffen oder bin schon mit bekannten hin gefahren und das eigentlich mehr zum quatschen und Kaffee trinken. Meistens sind wir hin gefahren haben uns da was zu trinken gegönnt, ne Bratwurst und haben danach noch 1-2h ne kleine Runde gedreht, so ein Mittwoch ist ja auch rec...
von KüstenKnaller
10.04.2020 9:31
Forum: Umfragen
Thema: Schwarmwissen Streamingdienste
Antworten: 7
Zugriffe: 16143

Re: Schwarmwissen Streamingdienste

Disney+ gibt es auch noch, ist ähnlich aufgebaut wie Netflix aber beinhaltet eben nur Disney sachen. Für Familien und oder Marvel/Star Wars Fans ganz gut ... aber die Auswahl ist aktuell finde ich noch recht begrenzt, ich hatte mir das Einführungsangebot gesichert wo man für 12 Monate 60€ bezahlt .....