Die Suche ergab 4 Treffer

von rRex
21.05.2020 12:27
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV100S Bj. 2005 - Gas hängt bis max. Drezhal
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

Re: SV100S Bj. 2005 - Gas hängt bis max. Drezhal

Hallo zusammen,
ich denke ich habe mein Problem gefunden... die Ansaugstutzen Vergaser > Luftfilter sind hier reichlich lädiert und ausgefranzt. Ich habe neue Teile bestellt und werde tauschen.
Update a.s.a.p
vG
R
von rRex
21.05.2020 11:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV100S Bj. 2005 - Gas hängt bis max. Drezhal
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

Re: SV100S Bj. 2005 - Gas hängt bis max. Drezhal

Hallo zusammen, kurzes Update meiner Bemühungen und Ergebnisse... nachdem ich wieder alles zusammengebaut habe, ist zumindest die Drehzahl beim anlassen von 12000 U/min auf 6000 runter. Warum, kann ich auch nicht genau ausmachen. Ich habe einen Tipp bekommen, wonach die O-Ringe unter dem Ansaugstutz...
von rRex
18.05.2020 14:50
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV100S Bj. 2005 - Gas hängt bis max. Drezhal
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

Re: SV100S Bj. 2005 - Gas hängt bis max. Drezhal

Hallo zusammen, besten Dank für die Tipps und Hinweise. Leider habe ich meine Bastelstunde erfolglos abgebrochen. Ich finde die Ursache nicht. Züge sind sauber eingehängt, habe ich nochmals gecheckt. Bin nicht der erfahrene Schrauber und leider mit dem Latein am Ende. Eine Frage weil mir aufgefallen...
von rRex
17.05.2020 16:39
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV100S Bj. 2005 - Gas hängt bis max. Drezhal
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

SV100S Bj. 2005 - Gas hängt bis max. Drezhal

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch und es kann jemand helfen. Ich war heute mit meiner süßen das erste Mal richtig unterwegs. Sind auch ein kurzes Stück Autobahn gefahren und haben einfach laufen lassen. Beim runter fahren war dann der Schreck mega groß, da das Gas hing, obwohl...