Die Suche ergab 4 Treffer

von onno
07.06.2020 14:12
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Welche Gabelfedern sind das?
Antworten: 5
Zugriffe: 4152

Welche Gabelfedern sind das?

Hallo, ich habe in der Bucht eine gebrauchte Gabel erstanden und zerlegt, um sie zu überholen und danach einzubauen. Die darin gefundenen Gabelfedern sind Öhlins, zumindest sind sie nicht progressiv und die aufgedruckte Typ Nr. passt. Daraufhin bin ich neugierig geworden, was denn wohl in meiner kür...
von onno
24.05.2020 20:42
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventilspiel + Shims
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

Re: Ventilspiel + Shims

Hallo Dieter,
danke für deine fixe Antwort!
Wenn bei der SV das Spiel erfahrungsgemäß immer kleiner wird, würde ich auch an die obere Grenze gehen.
Ich habe es bei anderen Mopeds aber auch schon gehabt, dass es nach einer gewissen Laufleistung wieder zunimmt. Deshalb meine Frage.
Gruß, Onno.
von onno
24.05.2020 20:23
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventilspiel + Shims
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

Ventilspiel + Shims

Hallo, ich habe heute meine Neuerwerbung ( SV 1000 S K3 2004 ) geöffnet und das Ventilspiel gemessen. Wurde wohl höchste Zeit... Laufleistung ist aktuell 32.500 km. Ist damit zu rechnen, dass das Spiel bei dieser Laufleistung eher zu - oder weiterhin abnimmt? Ich habe eine Tabelle angehängt, welche ...