Die Suche ergab 11 Treffer

von McFlyppc
09.12.2020 12:49
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Oberes Schutzblech vorne?
Antworten: 13
Zugriffe: 3848

Re: Oberes Schutzblech vorne?

@Ropa75

stimmt, können auch 13mm sein, habs nicht mehr so genau auf dem Schirm gehabt :wink:
von McFlyppc
08.12.2020 11:21
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Oberes Schutzblech vorne?
Antworten: 13
Zugriffe: 3848

Re: Oberes Schutzblech vorne?

ich habe dieses Set für meine Kante geholt incl. 18mm Lenkkopfadapter https://www.motea.com/de/montagestander-set-suzuki-sv-1000-03-08-constands-lenkkopfstander-v5-und-montagestander-h5-schwarz-136185-0 PS: und zum aufbocken vorne, kann man das Plastikteil einfach zur Seite drehen, da es nur einseit...
von McFlyppc
06.08.2020 14:40
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kühler / Lüftersteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Re: Kühler / Lüftersteuerung

vielen Dank für Eure Antworten ;) bier
von McFlyppc
05.08.2020 21:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kühler / Lüftersteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Re: Kühler / Lüftersteuerung

Hey,
vielen Dank, dann brauch ich mir keinen Kopf machen :dankeschoen:
von McFlyppc
05.08.2020 20:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kühler / Lüftersteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Kühler / Lüftersteuerung

Hi Gemeinde, mir ist heute aufgefallen, nachdem ich eine Runde gedreht und diese beendet habe, Mopped per Schalter ausgemacht, Lüfter springt an, hat ca. 106 Grad angezeigt. Zündung aus, Lüfter auch aus. Mein Nachbar hat eine ZXR750 und wenn da der Lüfter anspringt, er sein Mopped ausmacht, auch Zün...
von McFlyppc
02.06.2020 21:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: meine "Neue" abgeholt"....
Antworten: 6
Zugriffe: 2400

Re: meine "Neue" abgeholt"....

ich hab sowas geahnt, grüße Dich.
Meine alte Dame hat es leider zerlegt, daher eine Kilo-Kante als würdige Nachfolgerin :-)
von McFlyppc
02.06.2020 21:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: meine "Neue" abgeholt"....
Antworten: 6
Zugriffe: 2400

Re: meine "Neue" abgeholt"....

@Voodoo
vielen Dank.
Kurze Frage, kann es sein, das man Dich aus dem GSX-F-Forum kennt?
von McFlyppc
01.06.2020 10:12
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Preisfrage Gabel abdichten
Antworten: 6
Zugriffe: 4180

Re: Preisfrage Gabel abdichten

hab gerade den Tip aus dem Video ausprobiert, mir eine Folie zurechtgeschnitten und hat funktioniert :top:
Vielleicht war bei mir nur Dreck drin, werde es jedenfalls im Auge behalten und dennoch die Gabel neu abdichten lassen, sicher ist sicher.
Danke für den Tip
von McFlyppc
01.06.2020 7:18
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Preisfrage Gabel abdichten
Antworten: 6
Zugriffe: 4180

Re: Preisfrage Gabel abdichten

@Marc
siffen heisst das die Tauchrohre eine "feuchte" Oberfläche haben.
Danke für Deine Preiseinschätzung.

@ Suzidriver
hmmm, Versuch wert, danke :top:
von McFlyppc
31.05.2020 16:01
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Preisfrage Gabel abdichten
Antworten: 6
Zugriffe: 4180

Preisfrage Gabel abdichten

Hallo Gemeinde, nachdem ich nun eine SV1000S meine eigen nenne, kommt schon die erste Frage. Nachdem ich das gute Stück abgeholt und in einheimischen Gefilden ein paar Runden gedreht habe, hab ich festgestellt das die Simmerringe der Gabel leicht siffen :( Da ich nicht wirklich Lust und Zeit habe da...
von McFlyppc
26.05.2020 21:16
Forum: SVrider Galerie
Thema: meine "Neue" abgeholt"....
Antworten: 6
Zugriffe: 2400

meine "Neue" abgeholt"....

...nachdem meine "Alte" (GSX 600 F - AJ), nach einem Unfall nicht mehr zu retten war. :cry: