Die Suche ergab 4 Treffer

von Fruchtzwerg
05.06.2020 13:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 3. Generation (ab 2016) richtig "aufhängen"
Antworten: 16
Zugriffe: 4550

Re: SV 650 3. Generation (ab 2016) richtig "aufhängen"

Hallo Fruchtzwerg, der Ständer hat auf der Außenseite (Fahrtrichtung links) eine Länge von etwa 21,2 cm. Gemessen von Mitte Schraube bis Oberseite der Platte. Vielen Dank für die Mühe, das werde ich gleich bei nächster Gelegenheit mal vergleichen. Ich hab bei meiner Kante die Fussrasten zwischen li...
von Fruchtzwerg
05.06.2020 1:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 3. Generation (ab 2016) richtig "aufhängen"
Antworten: 16
Zugriffe: 4550

Re: SV 650 3. Generation (ab 2016) richtig "aufhängen"

Weshalb der Stress wegen dem Seitenständer? Bau einfach um und wenn er dann wirklich zu kurz ist, legst du eben eine kleine Platte oder ein Brettchen unter und bestellst dir den Seitenständer. Wenn ich früher campen war hatte ich immer ein Blech mit, damit der Seitenständer nicht in der Wiese einsi...
von Fruchtzwerg
04.06.2020 18:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 3. Generation (ab 2016) richtig "aufhängen"
Antworten: 16
Zugriffe: 4550

Re: SV 650 3. Generation (ab 2016) richtig "aufhängen"

Gibt es da bewährte Alternativen? Rein für die Umlenkhebel: Ja, sofern Du einen Scherenwagenheber hast. Das und andere Optionen siehe hier . Ich würde vermuten, dass das auch bei der neueren SV geht. Vorne so wie von Dir beschrieben. Ciao Jan Also auf die Idee, mit einem Wagenheber auf dem Hinterra...
von Fruchtzwerg
04.06.2020 16:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 3. Generation (ab 2016) richtig "aufhängen"
Antworten: 16
Zugriffe: 4550

SV 650 3. Generation (ab 2016) richtig "aufhängen"

Servus zusammen, ich bin seit ein paar Tagen nun stolzer Besitzer einer SV 650 2016 :) love . Leider ist das gute Stück von der Vorbesitzerin tiefergelegt worden, da ich aber verhältnismäßig (zumindest für eine SV) mit knapp 1,85m recht groß bin, will ich diese so bald wie möglich zurückbauen. Hab m...