Die Suche ergab 6 Treffer

von Schrotti
09.02.2021 22:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 K2 Gepäcksystem
Antworten: 6
Zugriffe: 1768

SV650 K2 Gepäcksystem

Moin zusammen, ich habe zu speziell dem Thema leider kein offenes, passendes Thema gefunden... In erster Linie suche ich nach einen geeignetem Gespäcksystem für meine SV Bj.02 naked. Ich habe hinten am Heck auf beiden Seiten so Metallstangen mit so Nasen dran, die aus der Verkleidung ragen...könnte ...
von Schrotti
09.12.2020 19:19
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Reparaturanleitung Suzuki SV 650 (S) ab 1999
Antworten: 15
Zugriffe: 5352

Re: Reparaturanleitung Suzuki SV 650 (S) ab 1999

Moin, ich suche schon länger ein original Suzuki Werkstatthandbuch für meine SV650SU, SV 650U (Bezeichnung gem. Fahrzeugschein) Baujahr 2002. Hat hier jemand zufällig eins zu verkaufen hat einen Tip, wo ich eins bekommen könnte? Ich bin mir leider auch mit der Typenbezeichnung nicht ganz sicher, da ...
von Schrotti
15.07.2020 14:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalter Schwingenmontage
Antworten: 18
Zugriffe: 4468

Re: Kennzeichenhalter Schwingenmontage

Jau danke für die Tips erstmal! Einen kurzen Halter habe ich ja schon...ich habe jetzt erstmal den hässlichen Rahmen abgenommen und das Kennzeichen direkt an den Halter geschraubt. Damit ist es schon mal schlanker und leichter und fällt auch nicht ab :lol: .
Ich werde das wohl erstmal so lassen :D
von Schrotti
14.07.2020 21:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalter Schwingenmontage
Antworten: 18
Zugriffe: 4468

Re: Kennzeichenhalter Schwingenmontage

Hm die Argumente dagegen sind nicht schlecht muss ich zugeben :D momentan habe ich allerdings auch das Problem, dass ein kurzer Kennzeichenhalter inklusive anderem Spritzschutz verbaut wurde. Dieser wackelt recht stark und reißt an der Verkleidung, welche schon risse hat. Verloren habe ich das Knnze...
von Schrotti
14.07.2020 13:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalter Schwingenmontage
Antworten: 18
Zugriffe: 4468

Kennzeichenhalter Schwingenmontage

Moin, ich würde mein Kennzeichen gern vor dem Hinterrad mittig montieren und suche dazu eine geeignete Schwingenmontage. Ich habe bisher nur die von Kedo gefunden (https://www.ebay.de/itm/Suzuki-SV650-SFV650-Kennzeichenhalter-Schwingen-Montage-License-Plate-Bracket/362636772190) und diese ist schein...
von Schrotti
13.07.2020 20:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Nimmt plötzlich kein Gas mehr an
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Nimmt plötzlich kein Gas mehr an

Moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problemchen mit meiner SV650 AV Bj.02 und weiß nicht genau woher es kommt: Manchmal nimmt sie einfach kein Gas mehr und es fühlt sich so an, als würde eine Leitung dicht sein oder eine Kerze nicht laufen(beide Kerzen sind neu). Das komische ist, manchmal b...