Die Suche ergab 7 Treffer

von Alex SV
04.11.2021 1:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2702

Re: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?

Mit den Zündkerzen merk ich mir wenn Mal wieder neue her müssen.
Drosselklappen synchronisiere ich beim nächsten Mal . Muss man ja nur mit Zündung an 3× vollständig am Gasgriff ziehen (so wie ich das verstanden habe)

Ich weiß leider nicht wofür TCP steht
von Alex SV
03.11.2021 1:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2702

Re: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?

Hab die Zündkerzen angeschaut . Die sehen relativ hell aus , weißlich mit einer Schicht Ruß drüber . Also man erkennt gut den weißen Ring aber mit Ruß .
Zu fett scheint es ja dann eigentlich nicht zu laufen ?
Schätze es ist dann doch meine fahrweise +Gewicht
von Alex SV
29.10.2021 0:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2702

Re: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?

@thesechs luftfilter ist neu . Fahrweise ist wie gesagt auf der sportlicheren Seite und auch Mal ausdrehen .
Aber natürlich nur ab und an Mal .

@Trobiker64 da muss ich Mal die Kerzen ausbauen
von Alex SV
27.10.2021 0:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2702

Re: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?

@Nordisch81 danke das beruhigt mich etwas :)
Hätte vor dem Kauf nicht gedacht das die Susi so viel verbrauchen wird , sie klingt und fährt aber auch so schön ...

Bei den jetzigen Benzinpreisen schmerzt das aber umso mehr .
von Alex SV
25.10.2021 20:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2702

Re: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?

@waldru ich fahre gerne etwas sportlicher und wiege auch etwas über 100kg . Vielleicht liegt der Verbrauch daran , aber ich hätte nicht gedacht das es immer c.a 7 L sind auch wenn ich Mal entspannter mache. @Thorsten_Köhler in den 2 Jahren die ich meine SV nun besitze hab ich noch nie mitbekommen da...
von Alex SV
23.10.2021 1:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2702

Temperatursensor misst falsch/ Zsmhang Verbrauch ?

Servus an alle :) Ich fahre eine K3 Naked (ob original naked weiß ich nicht ). Zu meinem Problem, ich habe meine K3 mit acewell Tacho gekauft , nach diversen Umbauten und Reparaturen (besonders beim Motorwechsel) habe ich gemerkt wie gepfuscht die ganze Elektrik ist, so viele Kabel das ich die airbo...
von Alex SV
12.02.2021 18:34
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Werden SV's geklaut?
Antworten: 18
Zugriffe: 6646

Re: Werden SV's geklaut?

Hab auch eine 2003er und steht mit Abdeckplane vor dem Haus .
Falls deine Abdeckung unter dem Bike nicht befestigt werden kann dann kann auch Mal der Wind die Plane hochziehen und sogar wegwehen. War bei meiner alten Plane so .
Hab jetzt eine neue wo ich sie unter dem Bike Zusammenknipsen kann .