Die Suche ergab 11 Treffer

von PylotBiker
07.07.2021 15:48
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Welches Federbein in die Knubbel
Antworten: 10
Zugriffe: 2728

Re: Welches Federbein in die Knubbel

Warum willst du ein altes gebrauchtes, gegen ein altes Gebrauchtes tauschen? Neu ist nicht so teuer. https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https%3A%2F%2Fwww%2Esvrider%2Ede%2FForum%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D109875&share_tid=109875&share_fid=38085&share_type=t&link_source=app Testbericht YSS Feder...
von PylotBiker
07.07.2021 15:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Welches Federbein in die Knubbel
Antworten: 10
Zugriffe: 2728

Re: Welches Federbein in die Knubbel

Das GSX Federbein das früher gerne Verbaut wurde hat einen quer liegenden Behälter. Quasi parallel zur Radachse. Dort reichte es vom Tank Scharnier womit der Tank am Rahmen fest ist den gegenhalter der Batterie abzusägen. Den Part übernimmt dann der Ausgleichbehälter des FB. Dann musste noch die He...
von PylotBiker
03.07.2021 12:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: DYNOJET-VERGASERKIT
Antworten: 49
Zugriffe: 9959

Re: DYNOJET-VERGASERKIT

Moin hat schon jemand erfahrungen mit einem DYNOJET-VERGASERKIT gemacht. Wie siehts mit der Abstimmung aus, reichen die Vorgaben aus der Einbauanleitung oder muß es über einen Leistungsprüfstand erfolgen und bringt er überhaupt etwas? Gruß Udo Ja hab ich übern Winter zsm mit dem Nockenwellen umbau ...
von PylotBiker
03.07.2021 12:19
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Welches Federbein in die Knubbel
Antworten: 10
Zugriffe: 2728

Welches Federbein in die Knubbel

Hallo Community, ich starte das Thema nochmal, weil mir in den bisherigen Beiträgen nichts wirklich geholfen hat. Das Problem ist der Batterie "Kasten", welcher ja kein kompletter Kasten ist. Er fällt kleiner aus als bei der Kante, jedoch ist der Platz für ein anderes Federbein mit einem Ausgleichsb...
von PylotBiker
13.03.2021 18:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Traum meiner Traum SV Part 2^-^
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Traum meiner Traum SV Part 2^-^

Part 1: https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=110666&p=10222430#p10222430 Also im ersten Part hab ich bereits beschrieben was gemacht wurde und was ich noch vorhatte bezüglich des Motors.... Die K3 Einlass Nockenwellen auf der Einlassseite, und die Knubbel Einlassnockenwellen auf der Aus...
von PylotBiker
06.12.2020 10:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3787

Re: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen

Wegen den Markierungen, ich werd da wie im Video vorgehen, die stimmen mit Bildern hier im Forum überein :)
von PylotBiker
06.12.2020 10:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3787

Re: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen

Kennst du zufällig das Drehmoment für Nockenwellen-lagerblöcke?
In der Liste der Drehmomente waren die nicht angegeben

Edit: Habs gefunden, 10NM, klingt iwie bisschen wenig..

Liebe Grüße
von PylotBiker
25.10.2020 12:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3787

Re: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen

Edit:

Habe ein Video gefunden in dem es wundervoll gezeigt wird wie die Markierung gesetzt werden müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=Et55Yu1n62A
von PylotBiker
21.10.2020 23:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Traum meiner Traum SV ^_^
Antworten: 2
Zugriffe: 1443

Der Traum meiner Traum SV ^_^

Meine SV habe ich mit 25.000 kilometer gekauft. Man merkt ihr an das sie aus einer sehr guten Familie kam :) Gemacht wurde bislang eine neue Bremspumpe (Brembo RCS19 mit der ich mehr als zufriende bin, ein paar Bilder wie die Pumpe am bike aussieht werden denke noch entstehen) Die Abgasanlage war vo...
von PylotBiker
21.10.2020 23:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3787

Re: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen

Die habe ich gesehen, weiss aber nicht genau wie ich mich mit rein der Schablone orientieren soll... Hab darüber auch schon mit Knubbler gemailt, wenn du mir aber nochmal sagen könntest wie ich mich mit der Schablone orientiere muss, wäre das sehr cool :) Bin auch eher neu im Forum hier deshalb frag...
von PylotBiker
21.10.2020 15:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3787

Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen

Hat jmnd eine beschreibung, evtl auch Bilder etc. wie die Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen richtig zu montieren ist damit man mit den Steuerzeiten der Auslasseite hinkommt? Wollte den klassischen umbau der Kante Nockenwellen machen (IN 8.7mm/EX8.0mm) Hab dazu bislang leider nichts im Foru...