Die Suche ergab 10 Treffer

von Juli-SV650
25.08.2022 12:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gimbel Typenschild - WO?
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

Gimbel Typenschild - WO?

Hallo liebe Leute, mir ist mittlerweile aufgefallen, dass mein Bugspoiler von Gimbek gar nicht eingetragen wurde, weshalb ich mit dem Gedanken spiele das ganze nachzuholen. Nun ist es aber so, dass der äußerst intelligente Vorbesitzer in seiner absoluten Lackierfreudigkeit alles Sichtrelevante mit l...
von Juli-SV650
16.12.2021 18:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zylinderaussetzer/ Zylinder startet später??
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Zylinderaussetzer/ Zylinder startet später??

Moin moin, mir ist heute beim starten meiner SV zum zweiten mal aufgefallen, dass nach langer Standzeit (ca. 2 Monate) scheinbar einer der beiden Zylinder später ins laufen kommt. Die Maschine springt nach ein bisschen Rumgerödel an und läuft scheinbar erstmal nur auf einem Zylinder und ab einer gew...
von Juli-SV650
16.11.2021 22:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Winterpause mal anders
Antworten: 11
Zugriffe: 1885

Re: Winterpause mal anders

Kurzes warmlaufen lassen ist kontraproduktiv, das bringt nur unnötig Kondenswasser ins Öl. Die Schwimmerkammern beim Vergasermotorrad zu entleeren ist ratsam bis verpflichtend. Die Vergaserreinigung im Frühjahr ist sehr teuer, und durchaus nicht zu umgehen, wenn man Pech hat. Die letzten zwei Tankf...
von Juli-SV650
16.11.2021 20:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Winterpause mal anders
Antworten: 11
Zugriffe: 1885

Re: Winterpause mal anders

PS.: Die Unsicherheit kommt auch daher, dass jeder ja auf andere Methoden schwört. Ich habe dazu schon einige Beiträge im Forum gelesen. Manche entleeren ihre Vergaser, andere sagen, auf keinen Fall entleeren, manche lassen ihre Maschine ab und zu laufen und andere fahren einfach den Winter durch :D.
von Juli-SV650
16.11.2021 20:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Winterpause mal anders
Antworten: 11
Zugriffe: 1885

Winterpause mal anders

Moin Leute, derzeit befindet sich meine SV mit einem Reifen im Winterschlaf. Jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen, die Vergaser zu entleeren. Ich wollte dazu einmal Fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als die Vergaser über die Ablassschrauben zu entleeren, da diese ja doch ziemlich verbau...
von Juli-SV650
08.10.2020 15:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 AV Kupplungsschalter
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

Re: SV 650 AV Kuppkungsschalter

https://m.louis.de/artikel/kupplungsschalter-suzuki-37560-38a00/10032265?list=1b295492d6d1b6f34a9a62945fde1f53&filter_article_number=10032265 Vielleicht mal nen neuen einbauen. Kann sein das der Nupsi auch minimal verschlissen ist Hatte ich tatsächlich schon. es wurde ebenfalls nicht besser und ich...
von Juli-SV650
07.10.2020 13:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 AV Kupplungsschalter
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

Re: SV 650 AV Kuppkungsschalter

SV slider hat geschrieben:
07.10.2020 12:43
Ziehe mal die Schraube vom Kupplungshebel selbst etwas fester an. Der Kupplungshebel sollte nicht wackeln
Der ist schon so weit festgezogen, dass er nicht mehr wackelt.
von Juli-SV650
07.10.2020 12:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 AV Kupplungsschalter
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

SV 650 AV Kupplungsschalter

Moin Freunde, Ich habe bei meiner Suzuki das folgende Problem. Der Pin des Kupplungsschalters wird bei voll gezogener Kupplung nicht weit genug nach vorne gezogen, sodass der Stromkreis nicht geschlossen wird, Es sind alles originale Bauteile. Hat vielleicht jemand eine pfiffige, legale und somit tü...
von Juli-SV650
23.07.2020 17:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 AV Totalausfall
Antworten: 11
Zugriffe: 2976

Re: SV 650 AV Totalausfall

So, einmal an alle die mir hier geholfen haben. Heute bin ich neben der Uni endlich mal zum Schrauben gekommen. Der Laderegler scheint komplett in Ordnung zu sein, denn die Batterie war weder aufgebläht, noch hatte sie eine andere als die Normale Ladezahl. Der Übeltäter war letztlich die 30A Sicheru...
von Juli-SV650
12.07.2020 11:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 AV Totalausfall
Antworten: 11
Zugriffe: 2976

SV 650 AV Totalausfall

Gutem Tag liebe Mitglieder, ich bin Julian und ganz neu hier im Forum. Meine Maschine ist eine 1999er Suzuki SV 650. Zu meinem Problem: Gestern Nacht wollte ich ganz normal an einer Kreuzung abbiegen. Während des Abbiegevorganges ging es dann los. Die Maschine fing an zu ruckeln, und die gesamt e El...